Chillangel
ich kenne das, was Du meinst: z. B. CBD-Öl, oder? Ich habe das schon ausprobiert und überhaupt nicht vertragen, mir wurde zum Speien elend davon!
Ich bekam auf Wunsch die Benzos von einem Arzt verschrieben, der meine Vergangenheit nicht weiter kennt, natürlich habe ich ihm nicht genau berichtet ... . Er weiß zwar, dass ich früher schon mal Tavor eingenommen habe und schwer davon loskam, aber um das die Bromazepam habe ich ihn aussdrücklich gebeten, weil ich unbedingt wieder schlafen musste und ich eine geliehene Tablette probiert hatte, womit ich endlich schlafen konnte. Außerdem unterdrückt das Bromazepam weitere Ängste, die ich mittlerweile psychologisch bearbeitet habe.
Ich wusste natürlich um die Gefahr, hab sie aber weggeschoben, weil ich das Gefühl hatte, es eine Zeitlang unbedingt zu benötigen. Eine Weile ging das dann auch gut.
Ein AD zu nehmen, erschien mir damals aber (ich hatte viel über den möglicherweise noch länger dauernden Ausstieg gelesen) sogar riskanter. Tja, das war ziemlich blauäugig, inzwischen nehme ich das AD doch. Und ich bin so dankbar, dass ich damit gut schlafen kann; man glaubt kaum, wie schrecklich Jahre ohne richtigen Schlaf sind.
Die Benzos habe ich entzogen, als ich merkte, dass sie in der Wirkung nachließen. Ich kann nur hoffen, das passiert mir mit dem AD Trimipramin nicht.
Trimipramin sagt man übrigens auch einen gewichtssteigernden Effekt nach, den konnte ich jedoch vermeiden, weil ich gewarnt war und von Beginn der Einnahme an noch mehr aufs Essen geachtet habe, als ich es ohnehin schon lange tat. Ich hatte 10 kg abgenommen und wollte das auf jeden Fall so behalten, das hat geklappt.
Lieber Gruß
vom CA
23.11.2018 16:02 • x 1 #21