Zitat von MilaMilkaMia:Hallo ihr lieben 3
Mir geht es heute wirklich gut, hatte heute auch viel zu erledigen (Termine, einkaufen etc.) Jetzt bin ich aber bisschen müde, nachdem ich Gassi mit dem Hund bin lege ich mich gemütlich aufs Sofa
@anna
Wie war dein Termin beim Arzt?
@petrus
Hört sich doch gut an 8 Tage ohne tavor, weiter so
Hi Mila,
auch ich freue mich, dass es dir gut geht.
Wie läuft es mit eurem Hundi?
Och... mein Termin war so naja... hab eh nicht viel erwartet... Ich war halt trotzdem voll nervös den ganzen Tag schon... Dann die Hinfahrt. S-Bahn und U- Bahn fahren... Über den Hauptbahnhof Stuttgart. Das mag ich im Allgemeinen nie... Und die Praxis der Psychiaterin ist an einer viel befahrenen Straße, mich überfordert das gerade total.
Naja, wie dem auch sei.
Meine Psychiaterin hält das Escitalopram für ein gutes Medikament und sie denkt, dass es in Kombination mit dem Lyrica gut bei mir helfen könnte.
Ich soll noch 2 Wochen warten, wie es mir dann damit geht und eventuell auf 15mg hochgehen, wenn ich meine, dass es dann noch besser werden würde. Aber ich warte jetzt einfach mal ab.
Nach 2 Wochen müsste man schon was sagen können, ob es einem hilft oder nicht. Und ich kann es gerade einfach nur schlecht einschätzen...
Naja.
Ach und wegen der aufkommenden Trägheit vom Escitalopram meine die Psychiaterin, dass ich es auch mal probieren könnte, abends zu nehmen...
Ich weiß aber noch nicht, ob das probieren will.
Und wegen dem Hochdosieren auf 15mg bin ich mir auch unsicher. Also, es würde eh erst in 2 Wochen anstehen. Aber ich warte jetzt einfach mal ab...
Ich hoffe, euer Tag war gut 3
LG, Anna
04.10.2016 18:17 •
x 2 #837