App im Playstore
Pfeil rechts
1725

Melde mich auch mal wieder.
Hatte zwei Pubertierende zu bespaßen
Die Tochter meines Freundes (fast 14) und meine Hündin (ebenso Pubertätsphase).
Also ich alleine mit den beiden erst 40 min in die Stadt gefahren, gebummelt und Eis gegessen, dann wollte die Kleine auf einen Rummel (für mich als Agoraphobikerin toooll), nahezu Oktoberfestgröße und entsprechende Menschenmassen.
War aber trotz klassischer Symptome gut für mich zu bewältigen (und das mitten in der Benzoreduzierung).
Rückweg noch auf dem Herbstfest des Reitvereins gewesen, auch sehr gut gefüllt, und alles für mich relativ ok.

Das Schlimme ist, dass ich jetzt so ko bin wie früher nach einem Marathon oder Berglauf.
Das gibt's doch nicht.

Weiß echt nicht, wieso ich mich Monate oder Jahre mit Updates oder anderem Unsinn beschäftigen kann. Gibt es da irgendwelche Medikamente oder irgendwas, was hilft?

@TiffyK
Hast du vielleicht eine Idee, du scheinst dich ja gut auszukennen

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

@TiffyK
Das mit dem ko sein kann auch ein Entzugssyndrom des Benzos sein.

Zitat von TiffyK:
Melde mich auch mal wieder.
Hatte zwei Pubertierende zu bespaßen
Die Tochter meines Freundes (fast 14) und meine Hündin (ebenso Pubertätsphase).
Also ich alleine mit den beiden erst 40 min in die Stadt gefahren, gebummelt und Eis gegessen, dann wollte die Kleine auf einen Rummel (für mich als Agoraphobikerin toooll), nahezu Oktoberfestgröße und entsprechende Menschenmassen.
War aber trotz klassischer Symptome gut für mich zu bewältigen (und das mitten in der Benzoreduzierung).
Rückweg noch auf dem Herbstfest des Reitvereins gewesen, auch sehr gut gefüllt, und alles für mich relativ ok.

Das Schlimme ist, dass ich jetzt so ko bin wie früher nach einem Marathon oder Berglauf.
Das gibt's doch nicht.

Hört sich nach einem ziemlich aufregenden Tag an finde ich toll dass du alle Kraft zusammen genommen hast und euch einen schönen tag gemacht hast (den Umständen entsprechend). Es ist klar dass du da erstmal ko bist ich hoffe dafür dass du heute einen erholsamen Schlaf bekommst

@TiffyK

also erstmal möchte ich Dir sagen, das Dein Tag heute wohl ziemlich aufregend war und Du das aber Tiffy-Typisch super gemeistert hast!

Toll, Du scheinst wirklich richtig stark zu sein!

Und dann wollte ich Dir noch danken, für den Tipp den Du hier mal losgelassen hast mit Magnesium gegen den Kopfdruck. Hätte ich nie gedacht, hilft aber tatsächlich!

Also liebe Tiffy: Vielen Dank!

Ja, liebe @TiffyK das War ein toller Rat mit dem Magnesium, bei mir ist es dadurch auch viel besser geworden

Wie nehmt ihr das Magnesium zu euch? In welcher Form?

Zitat von anna violetta:
Wie nehmt ihr das Magnesium zu euch? In welcher Form?

Ich habe Magnesium Tabletten 400mg, mit einem Schluck Wasser und fertig

Aber nehmt nicht zu viel Magnesium, sonst bekommt ihr Durchfall.

Guten Morgen allerseits

Alle noch am Schlafen?

Zitat von petrus57:
Guten Morgen allerseits

Alle noch am Schlafen?

Guten Morgen Petrus,

hier, ich bin wach

Wie war deine Nacht? Wie bist du aufgewacht?

LG, Anna

Guten Morgen !
Leider nicht mehr am Schlafen ,
Ich stehe ja täglich zwischen 5 und 5:30 Uhr auf, da ich sonst eh nur wach im Bett herumliege.

Heute mache ich einen faulen Tag, Spaziergänge mit dem Hund, lesen, Kaffee trinken, vielleicht zum Pferd fahren.

Hier ist wieder alles voller Touris, und meine morgendliche Gassirunde war laut und hektisch (Chiemsee eben). Ich mag den See morgens im Herbst ganz besonders, aber nicht, wenn mir schon Schiffe ins Ohr dröhnen.

Kennt ihr diese übersteigerten Sinneswahrnehmungen ?

LG an alle, Tiffy

@anna violetta

Habe schlecht geschlafen. Bin gefühlte hundert mal wach geworden. Ich wache wie Tiffy auch immer um 5 Uhr auf und wälze mich dann bis 7 nur herum. Und wie geht's Dir so?

@tiffy

Das mit den übersteigerten Sinneswahrnehmungen habe ich auch. Das ist bei mir aber auch nur wenn ich gestresst oder genervt bin. Bin ich ruhig und tiefenentspannt nervt mich das nicht.

Guten Morgen

Aufgeschreckt aufgewacht da mein Hund auf meinen Sohn gebellt hat als dieser sich ins Schlafzimmer schleichen wollte, jetzt bin ich erstmal bisschen neben der Spur.

Wie geht es dir so?

Zitat von MilaMilkaMia:
Aufgeschreckt aufgewacht da mein Hund auf meinen Sohn gebellt hat als dieser sich ins Schlafzimmer schleichen wollte,

Ich drehe ja schon morgens meine Runden. Da bellen mich viele Hunde auch andauern an. Durch meine Rückenschmerzen laufe ich ein bisschen komisch. Sind die Hunde wohl nicht gewohnt.

Zitat von petrus57:
@anna violetta

Habe schlecht geschlafen. Bin gefühlte hundert mal wach geworden. Ich wache wie Tiffy auch immer um 5 Uhr auf und wälze mich dann bis 7 nur herum. Und wie geht's Dir so?

@tiffy

Das mit den übersteigerten Sinneswahrnehmungen habe ich auch. Das ist bei mir aber auch nur wenn ich gestresst oder genervt bin. Bin ich ruhig und tiefenentspannt nervt mich das nicht.

Ich wache zwar nicht um 5 Uhr auf, sondern so gegen 6/ 6.30 Uhr. Aber stehe immer gleich unter Strom... gleich mit tausend Gedanken im Kopf. Das nervt echt.
Das mit den übersteigerten Sinneswahrnehmungen kenne ich auch zu gut.
Ich bin dann schon gestresst, wenn ich mit dem Hund rausgehe und da die Autos fahren und ich Menschen sehe... Echt übel. Hoffentlich wird das auch irgendwann besser.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, so schön, wie es eben geht 3

Ich denke an euch.
Anna

@anna
Ja, ich kenne es auch, vor allen mit der Lautstärke habe ich es ganz schlimm. Ohropax rein und entspannen wünsche dir einen wunderschönen Tag, euch allen bei uns scheint die Sonne muss leider um eins arbeiten
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von anna violetta:
Hoffentlich wird das auch irgendwann besser.

Ich hatte dies ja früher schon öfters. Ist bis jetzt immer wieder weggegangen. Unter Tavor habe ich dies ja nicht. Ist also bloß eine reine Nervensache. Unsere Nerven sind einfach überreizt.

Hatte ja noch nie Nerven wie Drahtseile. Wenn ich bei meinen Eltern geschlafen hatte, musste ich immer die Wanduhr abnehmen und ins andere Zimmer packen, weil mich das Ticken wahnsinnig gemacht hat. Ich wohne an einer relativ viel befahrenen Straße. Da kann ich nachts auch nur mit Ohropax schlafen.

Petrus

@lulu2000 wie geht es dir?

Zitat von MilaMilkaMia:
@anna
Ja, ich kenne es auch, vor allen mit der Lautstärke habe ich es ganz schlimm. Ohropax rein und entspannen wünsche dir einen wunderschönen Tag, euch allen bei uns scheint die Sonne muss leider um eins arbeiten

Oh, dann wünsche ich dir mal gutes Gelingen auf der Arbeit. Mach's gut.
Liebe Grüße, Anna

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore