App im Playstore
Pfeil rechts
1725

Zitat von MilaMilkaMia:
Wenn ich zu Haus bin ändere ich mein Profilbild in meinen Hund um Und Petrus wie ist die lage? Immer noch ohne Tavor?

Das mit dem Profilbild ist gut.

Heute ist ja der 6. Tag ohne Tavor. Ich will mal sehen wie ich nach gut 2-jähriger unregelmäßiger bis zum Teil regelmäßiger Einnahme ohne Tavor klar komme. Bis jetzt sehe ich noch keine Veranlassung Tavor zu nehmen. Nur in einer Woche habe ich einen Arzttermin (Neurochirurg wegen LWS) und da muss ich eine ganze Ecke fahren. Da wird es wohl kaum ohne Tavor gehen. Aber vielleicht wirken bis dahin die Escitalopram so richtig.

Beschäftige mich mal wieder den ganzen Tag mit handy Updates

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

Ich hoffe man kann es in etwa erkennen

Zitat von Serthralinn:

Ich muss auch meine Software aktualisieren, kannst ja bei mir weiter machen

Zitat von MilaMilkaMia:

Habe mit Zoomfaktor 300% gut was erkannt.

Hätte sonst nichts erkannt. Habe aber auch keine Adleraugen mehr. Was ist das für eine Rasse? Mischling?

Petrus

Zitat von petrus57:
Zitat von MilaMilkaMia:

Habe mit Zoomfaktor 300% gut was erkannt.

Hätte sonst nichts erkannt. Habe aber auch keine Adleraugen mehr. Was ist das für eine Rasse? Mischling?

Petrus

Ja, genau

Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:

Wüsste mal gerne, was in meinem Kopf falsch läuft

Zitat von Serthralinn:
Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:

Das wüsste ich bei mir aber auch gerne...

@mila: ich habe einen Labrador Hund