App im Playstore
Pfeil rechts
1725

Zitat von MilaMilkaMia:
Wenn ich zu Haus bin ändere ich mein Profilbild in meinen Hund um Und Petrus wie ist die lage? Immer noch ohne Tavor?

Das mit dem Profilbild ist gut.

Heute ist ja der 6. Tag ohne Tavor. Ich will mal sehen wie ich nach gut 2-jähriger unregelmäßiger bis zum Teil regelmäßiger Einnahme ohne Tavor klar komme. Bis jetzt sehe ich noch keine Veranlassung Tavor zu nehmen. Nur in einer Woche habe ich einen Arzttermin (Neurochirurg wegen LWS) und da muss ich eine ganze Ecke fahren. Da wird es wohl kaum ohne Tavor gehen. Aber vielleicht wirken bis dahin die Escitalopram so richtig.

Beschäftige mich mal wieder den ganzen Tag mit handy Updates

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

Ich hoffe man kann es in etwa erkennen

Zitat von Serthralinn:

Ich muss auch meine Software aktualisieren, kannst ja bei mir weiter machen

Zitat von MilaMilkaMia:

Habe mit Zoomfaktor 300% gut was erkannt.

Hätte sonst nichts erkannt. Habe aber auch keine Adleraugen mehr. Was ist das für eine Rasse? Mischling?

Petrus

Zitat von petrus57:
Zitat von MilaMilkaMia:

Habe mit Zoomfaktor 300% gut was erkannt.

Hätte sonst nichts erkannt. Habe aber auch keine Adleraugen mehr. Was ist das für eine Rasse? Mischling?

Petrus

Ja, genau

Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:

Wüsste mal gerne, was in meinem Kopf falsch läuft

Zitat von Serthralinn:
Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:

Das wüsste ich bei mir aber auch gerne...

@mila: ich habe einen Labrador Hund
Ich fühle mich auch total komisch vom Kopf her. Auch nicht wirklich Schmerzen oder einen Druck, aber komisch... und immer wieder so blöden Schwindel. Ich hab mich jetzt mit einem Freund getroffen und wir sind mit meinem Hund laufen gewesen. Unglaublich, aber sogar das sich mit anderen Menschen treffen und reden ist in letzter Zeit echt schwierig gewesen für mich. Früher oder später werde ich immer dereal und mir wird schwindelig... ich hatte davor auch Angst. Ich kenne den Freund noch nicht so lange. Aber ich hab mir selbst einen Schubs gegeben und mich mit ihm getroffen. Hatte natürlich Symptome... Derealisation und Schwindel irgendwann. Aber egal. I did it. Und das ist gut.
Dein Hund sieht ja echt süüüüß aus. Hab gerade dein Profilbild angeschaut. Echt goldig.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr

Liiiiebe Grüße, Anna

Zitat von Serthralinn:
Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:

In deinem Kopf ist einfach nur eine Sicherung durchgebrannt, dass gute ist aber, du weißt da läuft was falsch und somit kannst du den defekt begeben

Zitat von anna violetta:
Zitat von Serthralinn:
Zitat von MilaMilkaMia:

Das wüsste ich bei mir aber auch gerne...

@mila: ich habe einen Labrador Hund
Ich fühle mich auch total komisch vom Kopf her. Auch nicht wirklich Schmerzen oder einen Druck, aber komisch... und immer wieder so blöden Schwindel. Ich hab mich jetzt mit einem Freund getroffen und wir sind mit meinem Hund laufen gewesen. Unglaublich, aber sogar das sich mit anderen Menschen treffen und reden ist in letzter Zeit echt schwierig gewesen für mich. Früher oder später werde ich immer dereal und mir wird schwindelig... ich hatte davor auch Angst. Ich kenne den Freund noch nicht so lange. Aber ich hab mir selbst einen Schubs gegeben und mich mit ihm getroffen. Hatte natürlich Symptome... Derealisation und Schwindel irgendwann. Aber egal. I did it. Und das ist gut.
Dein Hund sieht ja echt süüüüß aus. Hab gerade dein Profilbild angeschaut. Echt goldig.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr

Liiiiebe Grüße, Anna

Sag mal Anna, ist das Gefühl im Kopf so, als hättest Du da einen Wattebausch drin? Also irgendwie ist der Kopf voll aber doch leer...ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll...

Also bei mir fühlt es sich so an als ob etwas die Kontrolle über mein Gehirn hat

Zitat von MilaMilkaMia:
Zitat von Serthralinn:
Zitat von MilaMilkaMia:

In deinem Kopf ist einfach nur eine Sicherung durchgebrannt, dass gute ist aber, du weißt da läuft was falsch und somit kannst du den defekt begeben

Da ich bereits mit defektem sicherungskasten geboren wurde, ist meine Hoffnung nicht allzu groß, dass ich dass sich das mal eben so leicht beheben lässt.

Zitat von MilaMilkaMia:
Also bei mir fühlt es sich so an als ob etwas die Kontrolle über mein Gehirn hat

Bei mir auch. Hab noch nie das getan, was ich eigentlich tun wollte.

Zitat von MilaMilkaMia:

Ja, so kann man das vielleicht auch beschreiben, jeder empfindet das ja vielleicht auch anders. Ich finde es fühlt sich alles immer so dumpf an, so neblig, irgendwie ist alles nicht so richtig real obwohl es das ja ist, deshalb der Vergleich mit dem Wattebausch...

Ohne meine Freundin würde ich vermutlich verhungern

@Süssmaul
Bei mir ist es mit dem Kopf auch wie von dir beschrieben. Ich habe das nicht immer. Meist ist es wenn ich zu viel Stress, Zwangsgedanken oder Panikgefühle habe.

Was für zwangsgedanken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Serthralinn:
Was für zwangsgedanken

Dass ich jemanden was antue oder irgendwas schlechtes sage, was ich gar nicht sagen will.

Zitat von Süssmaul:
Zitat von MilaMilkaMia:

Ja, so kann man das vielleicht auch beschreiben, jeder empfindet das ja vielleicht auch anders. Ich finde es fühlt sich alles immer so dumpf an, so neblig, irgendwie ist alles nicht so richtig real obwohl es das ja ist, deshalb der Vergleich mit dem Wattebausch...

Ja, so in etwa kommt es hin. Ist echt schwierig zu beschreiben

Es kann so einfach nicht mehr weiter gehen . Es ist immer dasselbe .

Ich beschäftige mich wochenlang oder Monate mit sinnlosen Dingen wie Handy Updates, YouTube, lesen von unwichtigen dingen, Chatten, tv, irgendwas, Updates Updates Updates und dann

Am letzten Abend vor der Klausur oder eines anderen wichtigen Termins mache ich in höchstem Stress auf aller letzte Minute die wichtigen Dinge und schaffe es so gerade irgendwie und dann wieder kurz vor dem nächsten Nerven Zusammenbruch zu stehen . Es ist immer das selbe Spiel .

Was mach ich nur ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore