Süssmaul
Zitat von Serthralinn:Nein, mein Arbeitgeber sagt nix und fragt nicht. Krank ist krank, die Diagnose geht ihn nix an.
Ich weiß, dass da manche Arbeitgeber ziemlich krasse und unmögliche Methoden haben, Gott sei Dank ist das hier nicht so. Das würde mich noch mehr fertig machen. Dann würde ich vor Angst gar nicht mehr hingehen. Schreibe auch immer nur Emails damit niemand fragt.
Das mit dem Escitalopram war zu viel. Fühle mich gerade nicht ganz so gut, etwas zittrig, wird aber wieder besser. Echt ärgerlich, dass ich die Panik immer so heftig haben muss. Kann dann kaum noch normal denken.
Fange dann immer wie wild alles an zu kontrollieren. Das lenkt mich ab und gibt mir Sicherheit.
Ja, muss mir mal einen Therapeuten suchen, hatte irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass mir das hilft. Aber schaden kann es nicht. Ich hasse nur jeden weiteren Termin, weil das stress ist für mich.
Langsam aber sicher mache ich mir echt Sorgen um Dich!
Du experimentierst mit den Medikamenten hin und her als wären es Bonbons und nichts hilft Dir wirklich richtig gut oder richtig lange.
Deine Ängste werden nicht besser, ebensowenig Deine Zwangshandlungen. Es geht Dir mal einen kurzen Moment gut, 10 Minuten später wieder total schlecht. Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst Serthralinn, das kann doch so nicht weitergehen!
27.09.2016 13:33 • x 1 #621