Hallo wieder da,
habe mit meiner Hausärztin gesprochen. Sie hat mich erst gefragt ob was in der Zeit vorgefallen ist wo ich eine Verschlechterung gemerkt habe und dann ist mir ja eingefallen, dass ich letzte Woche krank gewesen bin, hatte starken Schnupfen und die Bronchien waren zu. Sie meinte es könnte daran liegen das mein Immunsystem geschwächt wäre und die Tabletten dann nicht so richtig anschlagen und die nun wieder Zeit brauchen. Sie riet mir erstmal von einer Erhöhung ab, da es mir ja zwei Monate lang gut ging - erhöhen könnte man immer. Also werde ich noch etwas Geduld haben. Der Blutdruck war auch okay 110 zu 80. Und sie hat mir eine Psychotherapeutin (eine gute und Kompetente Kollegin von ihr) empfohlen.
Heute habe ich nur Druck im Kopf und bisschen Kopfschmerzen, ansonsten von der Unruhe und Angst nichts da heute Aber der Druck nervt echt schon, hoffe der geht auch bald weg.
Süssmaul, muss die Zyste entfernt werden? Oder kann die da so auf deinen Eierstock bleiben? Bist du bereit für eine Gesprächstherapie? Ich persönlich weiß nicht ob eine Gesprächstherapie was für mich wäre. Ich glaube eher nicht. Aber so ne Verhaltenstherapie wäre gut oder wie ich mit dieser Krankheit umgehen kann. Habe mal eine Gesprächstherapie angefangen vor 8 Jahren als es mir das erstes mal schlecht ging, konnte aber mit dem Mann nicht wirklich reden, vielleicht wäre es mit einer Frau etwas angenehmer (Ich bin keine Feministin, aber bei sowas hätte ich dann doch lieber eine Frau )
@anna
klar kannst du es uns erzählen, ich glaube wir wissen alle so ungefähr wie schlecht es uns ging, manchmal wünschte ich mir sogar eher etwas körperliches zu haben als die psyche
27.09.2016 12:36 •
x 2 #613