Zitat von MilaMilkaMia:Was ist dieses GABA?
Ibu ist eigentlich nicht so gut mit Escitalopram zu kombinieren hat mir die Apothekerin gesagt, wegen Magen Darm Blutungen (aber natürlich wenn mann jetzt eine Tablette ibu 400 nimmt passiert nichts, also keine Sorge ) besser ist paracetamol hilft mir aber nicht, nehme dann trotzdem die ibu.
Abends lässt der Kopf/Hirndruck nach. Ich gehe mal morgen zu meiner Hausärztin die ist kompetenter als mein Psychiater
Ansonsten wollte ich noch anmerken, es tut mir gut mit euch zu schreiben
Zwecks GABA: Google das am Besten mal. Ich kann das schlecht erklären Hat jedenfalls was zu tun mit Neurotransmittern zu tun (man möge mich korrigieren, sollte ich hier Mist erzählen).
Das mit deiner Hausärztin ist eine gute Idee! Lässt du uns dann wissen, was die so weiß?
Zwecks Escitalopram und Ibu in Zusammenhang mit Magenblutungen weiß ich Bescheid. Ich hatte das auch mal nachgelesen, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob man bei Kopfschmerzen eher eine Ibu oder eine Paracetamol nehmen soll. Aber ja, so eine 400er Ibu macht bestimmt noch keine Magenblutungen.
Blöd, wenn Paracetamol nicht bei dir wirkt. Ich greife aber auch lieber zu einer Ibu, muss ich zugeben. Wirkt irgendwie besser, auch bei mir.
Ich wollte auch schon anmerken, dass es mir gut tut, mit euch zu schreiben- bevor ich las, dass du das geschrieben hast
Es ist immer wieder toll, von euch zu lesen. Wie es euch geht usw.
Liebe Grüße, Anna
P.S.: Mila, kannst du denn so arbeiten gehen? Oder bist du krank geschrieben?
26.09.2016 19:11 •
x 2 #577