Zitat von MilaMilkaMia:Guten abend Anna,
eigentlich sollte es Mila heißen aber mein Handy meint es halt besser zu Wissen
Escitalopram hat er mir gegeben weil er meinte es sei reiner und hätte weniger Nebenwirkungen - von wegen, hatte genau so viele, wenn nicht sogar mehr wie ich meinen Neurologen kenne wird er die Dosis eh erhöhen wollen, meiner Meinung nach, würde er die ganze Menschheit damit füttern wollen habe versucht eine zweite Meinung einzuholen, nur leider muss man so lange auf ein Termin warten
Wie geht es dir momentan? Wie weit bist du und was nimmst du nochmal? Sorry, kann mir momentan schlecht Sachen behalten, mein Kopf ist momentan dicht
Hi Mila,
hab mich schon gewundert wegen dem Namen... Milan ist eher ein Männername oder ?
Okay. Ja, gut, das mit dem Escitalopram habe ich so auch schonmal gelesen. Aber dass du so Nebenwirkungen hattest/ hast, tut mir voll leid. Ich habe auch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.
Mh... Ja, leider fällt manchen Ärzten nichts anderes sonst ein, als die Dosis zu erhöhen... Kenne ich so auch...
Und ja, das mit der Zweitmeinung ist so eine Sache... das kenne ich mit den Terminen. Da muss man meistens ewig warten, das ist echt blöd... Ich war vor einigen Wochen bei einer anderen Psychiaterin, wollte mir da auch eine Zweitmeinung einholen. Aber die Psychiaterin war ganz ganz komisch... Mh...
Ich nehme seit 10 Tagen 10mg Escitalopram. Habe mir das zusätzlich zu Lyrica noch verschreiben lassen, aber von meiner Hausärztin, weil meine Psychiaterin eher keinen Termin frei hatte...
Naja...
Es geht mir morgens immer sehr schlecht... Hab auch Panik ohne Ende, fühle mich auch ganz ganz komisch... Und wenn ich das Escitalpram dann gegen 11 Uhr genommen habe, dann werde ich träge, und innerlich trotzdem noch so unruhig... Ich weiß auch nicht. Da hilft nur abwarten, befürchte ich...
Tut mir leid, dass ich dir nichts Positiveres schreiben kann...
LG, Anna
23.09.2016 20:40 •
x 1 #442