@TiffyK
Also, ja ich nehme das Zeug schon seit 8 Jahren und 5 Monaten durchgehend, mal 20mg, mal 30mg, je nach Befinden. Also die ersten 4 Jahre 20mg, dann 3 Jahre und ein paar Monate 30mg, dann 6 Monate 20mg und jetzt eben wieder 30mg.
Ich habe festgestellt, das ich meine Ängste nach einer gewissen Zeit mit 20mg wieder stärker spüre, was mir gar keinen Spaß macht. Das war der Grund, warum ich jetzt wieder auf 30mg gegangen bin, damit geht es mir doch besser. Am Anfang des hochdosierend habe ich aber trotz allem ein paar kleinere Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle gespürt.
Das sind auch die Nebenwirkungen die mir eigentlich erhalten geblieben sind, mir wird also ab und an schwindelig (hängt wohl auch mit meiner orthostatischen Kreislaufdysregulation zusammen) und ich bekomme immer mal wieder Kopfschmerzen, mal schlimmer mal nicht so schlimm, wenn es ganz hart kommt, bekomme ich Migräne mit Aura, allerdings kann ich an einer Hand abzählen wie oft das pro Jahr passiert.
Ansonsten kann ich noch berichten, das ich natürlich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe als vor der Einnahme. Liegt wohl auch daran, das ich ohne Panikattacken einfach normal essen kann, was vorher eben nicht so war...also 10kg sind es bisher. Ich bin aber auch eine faule Socke und mache nicht regelmäßig Sport wie früher...ich sollte das unbedingt mal in Angriff nehmen!
So, für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
22.09.2016 12:33 •
#420