Maja72
Zitat von Freisein:Also es ist schon ein Unterschied, aber von einer Glatze bist du noch sehr weit entfernt. Ich empfinde das auch nicht als so schlimm. Das wird mit der Zoeliakie zusammenhängen vermutlich. Wenn du dort deine Ernährungsumstellung gefunden hast, legt sich das wieder. Glutenfrei heisst ja nicht proteinfrei, im Gegenteil, glutenfrei wird oft als gesunde Ernährung betrachtet von nicht Betroffenen. Versuchs mal so zu betrachten als nur das negative zu sehen.
Also todunglücklich warst du auch mit mehr Haaren, sonst hättest du dir wohl kaum das Leben genommen. Du haftest an den Dingen fest als ginge es um Leben und Tod, geht es aber nicht. Was meint dein Thera dazu?
Es kann nicht mit der Zöli zusammen hängen, weil ich die ja schon etwas länger haben muss als nur ein paar Monate. Und all die Jahre hatte ich nie Probleme mit meinen Haaren. Es sei denn, Clomipramin hat die Symptome aufgehalten. Was ich aber eher glaube ist, das es mit der Diagnose zusammen hängt, ich meine die erste Diagnose, die ich im April erfuhr.
Da fing das mit den Haaren nämlich an. Oder es kam vom Tavor. Das war alles ziemlich zeitgleich.
Danke, das Du und auch Petrus, Tiffy und all die anderen so für mich da seid. Das bedeutet mir sehr viel, Danke
19.08.2017 12:15 • x 1 #3701