Zitat von Maja72:
Das mit der Nesselsucht tut mir sehr leid. Was mir halt auch zu schaffen macht, ist neuerdings diese Unruhe. Das fängt um die Mittagszeit an und wenn ich mich dann mit der Zöliakie auseinander setze, und zb. etwas backe, dann wird die Unruhe noch schlimmer, weil ich dann so angespannt bin.
Das war schon so, als ich im Frühjahr zum ersten mal davon erfahren habe. Da war das auch so durch die Unsicherheit.
Ich möchte aber nicht nich tagsüber Doxepin nehmen. Was machst Du bei innerer Unruhe.
Was mich auch so nervt, ist das ich seit ein paar Monaten immer vermehrten Spechelfluss habe, sobald ich mich hin lege und die Augen für ein paar Minuten schliessen möchte. Du nimmst Duloxetin, das hatte ich auch, aber mir hat es nicht geholfen.
Ich habe nur geweint, als ich es genommen hatte. Vielleicht hätte ich auch eine höhere Dosis nehmen müssen. Und ich freue mich für Dich, das Du es schaffst, den einzelnen Symptomen nicht so viel Beachtung zu schenken. Ich habe es heute mal wieder nicht geschafft, obwohl ich es mir vorgenommen habe.
Maja
Gegen starke innere Unruhe mache ich nicht viel, ich halte es aus, bis es vorbei geht.
Wenn dabei starke Zwangsgedanken auftreten, versuche ich - je nach Möglichkeit - mir etwas Bewegung zu verschaffen.
Der Speichelfluss könnte vielleicht vom Doxepin kommen. Ich hatte von einem AD so starken Speichelfluss, dass ich immer das Kissen vollgesabbert habe , das war etwas unangenehm.
15.08.2017 18:00 • #3681