Zitat von Freisein:50 mg. Könnte man aber noch raufdosieren auf 100. Ich hatte aber mit 75 schon einen Argen Hangover am nächsten Tag, resp. hab da den Wecker gar nicht mehr gehört und bin nicht in die Puschen gekommen.
Als die Schlafstörung noch schlimmer war hatte ich Quetiapin. Damit ging einschlafen schnell, ca. 1h bis 1,5 h nach Einnahme musste ich notfallmässig Bett. Vielleicht wär ja das noch was für dich, ist allerdings ein Neuroleptika und von daher nicht so harmlos!
Hallo meine Liebe, danke für Deine Bestätigung meiner Freundachaftsanfrage. Quetiapin haben sie mir in den drei Tagen gegeben, wo ich der Psychiatrie war. Ich hatte furchtbares Herzrasen davon. Bin heute super traurig. 1.) ich war bei meinem Psychiater und habe Ihn auf die Abhängigkeit von Tavor damals angesprochen. Er hat sich mal schön raus geredet und mir weiss machen wollen, er habe mch damals auf das Suchtpotential hin gewiesen was er aber nicht hatte. Im Gegenteil, er hat mich das Zeug damals 12 Woche lang schlucken lassen, 4 x am Tag. Und hat mich dann mit dem Absetzen ganz alleine gelassen. Und heute sagte er mir, ich ürde Ihn nerven, als ich Ihn auf mein altes Medi angesprochen habe
Und mit dem Doxepin lässt er mich auch alleine. Und auslachen tut er mich auch. Das einzig Gute, was er mir je gesagt hat, ist das ich nicht schizophren bin.
Auf die Frage, ob ich tagsüber noch mal Doxepin nehmen soll, bekam ich keine Antwort.
2.) Mir sind vor ein paar Monaten sehr viele Haare ausgefallen. Der Haarausfall kam ziemlich zeitgleich mit der ersten Zöliakie Diagnose und zu der Zeit nahm ich auch noch Tavor. Mein Hautarzt tippt auf Hormone. Die sind aber schon vor ein paar Monaten gecheckt worden. Er sagte, ich hätte vorne 33 % und hinten 22% Haarausfall. Es ist aber irgendwie besser geworden, bis heute. Mir sind heute insgesamt ca. 180 Haare ausgefallen. Heute Morgen 20 und heute Abend ca. 160 Haare.
Ich bin so verzweifelt. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist ein Albtraum, aus dem ich nicht mehr aufwache !
langsam denke ich, warum habe ich den Selbstmordersuch überlebt ? Für dieses Leben jetzt ? Es ist jetzt viel schlimmer als vorher . Sorry für den endlos langen negativ Text
Maja
11.08.2017 19:16 •