@TiffyK Mit aufstehen geht es ein bisschen besser, habe den Wecker die letzte Woche immer gehört. Aber Mi und Do war ich so extrem müde am Morgen, hätte heulen können. Es wurde dann aber etwas besser im Verlauf des Morgens.
Das mit der Massnahme hat 2 Seiten. Einerseits bin ich froh, dass ich diese Möglichkeit habe, mich dort am Empfang einzuarbeiten. Das ist ja auch einen Chance. Aber ich merke auch, dass es immer noch an der Konzentration mangelt. Habe ein Dokument erstellt und beim kontrollieren viele Fehler entdeckt, falsche Nummern, falsche Anwesenheitszeiten, falsche Email Adressen. Und das obwohl ich viel Zeit hatte und auch benötigte um das Dokument zu erstellen.
Das und die Arbeit am Empfang erinnert mich aber auch immer wieder daran, dass ich mal fit war und dass das nun nicht mehr so ist und wohl auch nie mehr ganz wird. Es ist frustrierend, denn ich weiss, ich habe viel Potential, nur kann ich es nicht einsetzen jobmässig, weil ich daran zugrunde gehe an dieser latenten Unsicherheit. Wenn es mir gut gehen soll, dann dürfen es nur ausführende Tätigkeiten mit wenig Verantwortung sein. Es ist irgendwie auch traurig und frustrierend und manchmal macht sich so ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit breit, weil ich auch nichts finde mit den wenigen Prozenten.
Dann sind wir bei den Prozenten angelangt. Ich finde nichts bis dato in den wenigen Prozenten. Und diese Woche habe ich schon gemerkt, dass mich das schon schlaucht mit dieser Massnahme. Aber wegen der Jobsuche überlege ich, ob ich 50 % probieren soll. Aber ich weiss ja nicht ob das langfristig gut geht mit 50 und ich müsste das zusammen mit der IV angehen vermutlich in einer Art Praktikum oder Arbeitsversuch oder whatever. Es ist alles nicht so einfach und macht mir Angst und ich weiss nicht was ich tun soll. Bin auch wieder so überfordert die letzten Tage und weiss nicht ob das nun wegen dem ganzen Trallala ist und nur vorübergehend weil ich habe ja 2 Jahre lang nicht mehr richtig gearbeitet.
...?!
04.08.2017 10:01 •
#3596