Hm, ich fühle mit dem Duloxetin nicht unbedingt weniger. Schlimm war das nur unter Benzo.
Da hab ich ja auch beim (recht frühen) Tod meines Vaters irgendwie nicht richtig gefühlt.
Mir geht´s so mittelprächtig, nicht wirklich schlecht, aber zum einen hab ich diese starke Erschöpfung (körperlich), obwohl es nicht so heiß ist. Entweder wirklich wieder vom Duloxetin, oder vielleicht doch ein Mangel. Da mir auch die Haare stärken ausgehen als sonst, hab ich mal begonnen, wieder ferro sanol (Eisen) zu nehmen.
Gestern hab ich mich nach längerer Zeit mal wieder gewogen, und hatte fast 4 Kilo mehr. Im Prinzip nicht schlimm, aber mir kommt dann sofort die böse Erinnerung, wie ich von Escitalopram damals so extrem zugenommen habe. Ich muss das also beobachten. Mich beim Essen aber auch noch weiter einzuschränken, schlägt mir dann wieder auf die Psyche, und mehr Bewegung bekomme ich momentan auch nicht auf die Reihe.
Am Donnerstag hab ich früh einen Termin bei einem Kollegen meines Neurologen, der mittels einem recht neuen Verfahren bestimmen kann, wieviel Benzo man noch in sich hat. Ich hab genau vor einem Jahr (Juli 16) begonnen mit dem Ausschleichen, zuerst recht schnell und drastisch, dann ja langsamer. Auf Null bin ich jetzt ca ein halbes Jahr. Ich bin wirklich gespannt, ob sich noch Clonazepam finden lässt.
@petrus57 Es wird auch wieder besser. Hast du Mirtazapin erhöht oder gesenkt ?
@Freisein Oh, so etwas kenne ich nur zu gut. Meine Mutter verhält sich auch so, und ich habe neulich erst etwas nur per Zufall durch meine Schwester erfahren. Ich hab sie dann direkt darauf angesprochen, und sie meinte nur, sie wolle mich nicht damit belasten. Das kann ich jetzt glauben oder auch nicht.
04.07.2017 13:26 •
x 1 #3479