Hallo zusammen
Jaaa, ich war am Wochenende länger auf. Ich bin ein bisschen aus dem Rhythmus gefallen, hab auch die Nachtmedis zu spät gegessen.
Ich war heute beim grossen schwedischen Möbelhaus, hatte einen Probetag im Bistro, dort wo all die h o t Dogs sind und so, wo man nach dem Shoppen noch den Hunger stillen kann. Habe deutlich gemerkt, dass ich das nicht packe. Mir haben die Hände gezittert wie Plöde beim h o t Dogs machen. Der Abteilungsleiter hat mir dann noch gesagt, man müsse robust sein für diesen Job. Ja, das denke ich auch. Und ich bin halt leider nicht so robust wie ich gerne wäre.
Trotzdem war es eine gute Erfahrung. Ich bin trotz Angst hin und hab mich nicht vorher schon verschanzt. Die bösen Stimmen, dass ich aber unfähig bin und so weiter und so fort sind schon im Anmarsch. Ich weiss nicht, ob ich sie dieses Mal zurückhalten kann, beim letzten Mal hat's nicht so funktioniert, vielleicht dieses Mal.
Im Moment habe ich noch zwei Sachen offen, zum einen im Museum als Aufsicht, das könnte ich mir besser vorstellen, dann noch bei einem Indoor- Kinderspielplatz, Bistro bedienen und Kinderlokomotive.
Hier ist es nicht so heiss, nur etwa 30 Grad. Ich hab weniger Mühe mit der Hitze als mit der Kälte. Das kommt bestimmt vom Hashimoto. Ausserdem sind dann alle schlapp, dann fühl ich mich nicht mehr so ausserirdisch.
@petrus57 Übrigens, ich mag Cappucino sehr. Du wirst auch an anderen Tätigkeiten dich wieder erfreuen können. Du bist halt immer noch in der Depression. Vielleicht solltest du dir doch nochmal überlegen eine Therapie zu machen. Unbehandelt kommt man schwerer aus der Depression raus.
@TiffyK so depressionstage wird es wohl noch länger ab und an geben. Das darf man meine ich nicht überbewerten, dass die ganze Sch... nochmal von vorne anfängt...
30.05.2017 21:19 •
#3383