@petrus57 ja, es ist besser. Ich hatte bereits das eine Gespräch. Ich kam da rein und da stieg mir gleich ein feiner Aromaölduft in die Nase. Superschön! Das Gespräch verlief teilweise gut, teilweise hätte es besser laufen können. Ich hab mich da ein bisschen verplappert, verflixt. Er hat (noch) keine neue Stelle, eventuell würde ich mit meinen Qualifikationen in etwas reinpassen. Versprechen kann er nichts, hat er gesagt. Er wird sich bei mir melden. Schade, am liebsten hätte ich dort gerade angefangen. Menschlich würde ich reinpassen, sagt er. Noch ist nicht aller Tage Abend, ich schick dann noch einen frommen Wunsch ins Universum, dorthin von wo wir herkommen.
Jetzt muss ich dann bald wieder los zum zweiten Gespräch. Bin wieder aufgeregt jetzt, weil ich denke dort wird es etwas härter zu und her gehen. Es geht aber wenn ich mir so ein Bild vorstelle, wo ein kleines Entchen mit einem anderen kleinen Entchen quatscht. So im Stil von, auf der gleichen Ebene begegnen, ich bin kein Bittsteller und ich habe nichts zu verlieren. Und wenn es nicht klappt ist auch kein Weltuntergang, dann suche ich eben weiter. Ich werde schon noch etwas finden, ganz bestimmt. (Ihr merkt, ich rede mir gerade gut zu. Es hilft ein bisschen, macht ihr das auch?).
Es regnet gerade in Strömen hier.
19.05.2017 14:02 •
x 1 #3346