@petrus57
Hast du die Yogaübungen unter Anleitung gemacht ? Das ist ja übel, dass sich dadurch sogar Bandscheibenvorfälle entwickeln können.
@Freisein
Ich drücke dir natürlich die Daumen für das Vorstellungsgespräch ! Und natürlich hast du das verdient, das weißt du aber ja, nur dein innerer Kritiker versucht da wieder dazwischen zu quatschen...
Mir geht´s eigentlich ganz gut. Obwohl ich am Mittwoch Abend eine ganz schön heftige Panikattacke hatte, die man mir wohl sogar angemerkt hat. Ich war auf dem Hundeübungsplatz, wir haben ein bisschen trainiert, und ich habs beinahe nicht mehr geschafft, auf meiner Stelle stehen zu bleiben, bin herumgehibbelt, irgendwann meinte jemand zu mir entspann dich mal. Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Beine verkrampfen, der totale Adrenalinausschuss und richtige Derealisation. Dazu dann noch Zwangsgedanken, ich könnte irgendwelche Peinlichkeiten in die Runde schreien...
Aber, hey, ich bin nicht geflüchtet, ich hab mich kurz an den Rand gesetzt, und gesagt, ich hab etwas Kreislaufprobleme, und dann nach wenigen Minuten weiter gemacht.
Heute war ich beim Optiker, das ist ne ziemliche Herausforderung für mich, da ich dann ne Weile nichts sehe (ohne Kontaktlinsen) und mir bei der Messung meist schwindlig wird. Ich hab eigentlich schon mit einer Panikattacke gerechnet, aber es kam dann nichts.
Ich hab in einem Buch gelesen, dass es verschiedene körperliche Angsttypen gibt, und auch entsprechend verschiedene Behandlungsformen. Ich falle wohl unter Vagotoniker und muss demnach meine Angst aktiv angehen. Ganz interessanter Ansatz.
12.05.2017 20:36 •
x 1 #3308