@Sheep2016 ne, aber Fisher mens Freund mit Zitrone. Die liebe ich da hast du schon recht mit der Pharma, die interessieren v.a. die Umsätze. Und das ist ne Riesenlobby. Da wird schon geschaut, auch in der Gesundheitspolitik, dass es der Pharmaindustrie gut geht. Aber das ist bei vielen Dingen so, auch in der Nahrungsmittelindustrie mit den Landwirten, da schaut Monsanto und Syngenta schon, dass nicht alle auf Bio machen. So ist die Welt mittlerweile, es geht um Stetiges Wachstum und stetige Optimierung(swahn). Als ob das Sinn machen würde, iwann sind die Ressourcen ausgeschöpft und dann?
Kurzer Zustandsbericht: ich war etwas ruhiger aber die Angst war zu gross für ins Fitness. Ich hab dann mit meinem inneren Vermeider einen Deal gemacht, dass ich trotzdem heute rausgehe und mich nicht vollends verkrieche. Ich war dann im Garten, das war das Richtige, es tat gut in der Erde zu wühlen. Auch hatte ich grosse Freude an meinem kleinen Gartenexperiment vom letzten Jahr.
Ansonsten, ich glühe nach wie vor. Sch... erhöhte Temperatur. Ah ja, am Morgen war ich noch bei Hautarzt wegen Psoriasis. Wie das bei den Hautärzten so ist, da hilft nur Cortisol. ich will aber noch Vit. A probieren, substituiere jetzt auch Vit D wieder auf und nehme noch Zink. Das am Augenlid ist zum Glück nur ein Exanthem, ein bisschen Eincremen mit fetthaltiger Pflege und gut is.
Wie geht's euch heute?
03.05.2017 16:23 •