Zitat von petrus57:Bei Krebs hat man ja auch oft Fieber. Und ich schwitze nachts sehr häufig. Bei einer richtigen Grippe bekommt man ja sehr schnell hohes Fieber.
Alles Gute für die morgige Umstellung. Aber ich denke oft andere Medis nehmen ist für das ZNS auch nicht vorteilhaft. Aber leider bekommt man die richtige Medikamentation nur durch ausprobieren heraus.
Ich habe Krebserkrankungen von der Diagnose bis zum Tod bei zwei direkten Familienangehörigen miterlebt, und da hatte keiner oft Fieber. Mein Vater hatte erst kurz vorm Tod Fieber, durch einen Infekt.
Ich hab auch ab und zu erhöhte Temperatur und schwitze jede Nacht sehr stark.
Durch die genetische Disposition hab ich ein ziemlich hohes Risiko für Krebs, aber damit mach ich mich nicht verrückt.
Tablettenumstellung ist sicher nicht gut fürs ZNS, seh ich auch so, ich reduziere auch eher. Das Topiramat kommt raus, weil es einfach extrem Angst und Depressionen verschlimmert, muss aber ersetzt werden, weil Krampfanfälle nicht mit positiven Gedanken therapiert werden können.
Duloxetin sollte ja schon vor kurzem raus, weil ich es nicht vertrage, wollte nur daran festhalten, weil es gut half. Nachdem die Ödeme an meinen Knien aber täglich heftiger werden, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig.
Ob ich das mit einem anderen AD ersetze, weiß ich aber nicht. Eher nicht.
Mal sehen, was dem Arzt noch einfällt.
17.04.2017 09:50 •