App im Playstore
Pfeil rechts
1725

Ich brauch jemanden, der mir den ganzen Tag in den Hintern tritt

Zitat von Serthralinn:
Frag mich nur, warum ich mich eigentlich nie zu Irgendwas aufraffen kann. Ist es Faulheit, Bequemlichkeit oder was ist es?

Kann ich dir auch nicht sagen. Aber es ist nicht leicht den inneren Schweinehund zu besiegen.

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

@petrus
Ich hab auch probleme mit meiner wirbelsäule bws und hws
Lass dich nicht so runter ziehen von den blicken!
Ich finde es wirklich toll und stark von dir das du trotz deiner probleme und schmerzen walken kannst, du musst stolz auf dich sein!

@Serthralinn
Ich verstehe dich ganz gut ich brauche auch jemanden der mir tritte verpasst

@Serthralinn
@lulu2000

Ihr beiden seid ja vielleicht Herzchen Ich würde Euch gerne ein paar Tritte verpassen, nur bringt das hier verbal recht wenig, denn ich kann ja nicht kontrollieren ob ihr wirklich was getan habt...

@petrus

lass Dich bloß nicht von irgendwelchen Blicken beirren! Was und wie Du Dein Ding durchziehst ist super!
Mach einfach so weiter und ignoriere die Blicke derer, die gar nicht wissen können, was für eine tolle Leistung Du erbringst!

@Süssmaul
Schön von dir zu lesen
Es ist nicht einfach den hintern hoch zu kriegen manchmal sag ich mir selbst, könnte ich mir bloß selbst in den hintern treten
Naja irgendwann muss es ja besser werden ich hoffe es sehr

@lulu2000
@Süssmaul

Danke für Eure aufmunternden Worte.

Walken ist ein gutes Mittel gegen Depressionen. Es ist zwar kein Allheilmittel aber es wirkt unterstützend. Dadurch werden gut die Stresshormone abgebaut. Morgens bin ich meist ziemlich aufgedreht und schnell genervt. Gegen Mittag habe ich dann meist meine Runden absolviert und mir geht es dann auch relativ gut. Die innere Unruhe ist dann gut auszuhalten oder oft auch gar nicht mehr vorhanden.

Ich hab schon wieder diese innerliche unnruhe meine hände schwitzen dabei.
Was kann ich dagegen tun
Petrus was machst du gegen diese unruhe

Boar. Das Clomipramin ist heftig. Spüre kurz nach der Einnahme meine Verspannung im Rücken sehr stark und krieg Beklemmungen Richtung Herz. Leicht zittrig, teilweise müde, komisches Gefühl. Beim atmen zittrig und Beklemmungen.

Also ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Langsam würde ich sagen, dass Escitalopram einfach von allen Pillen das Beste ist. Zum runterkommen vielleicht noch manchmal Opipramol oder Betablocker, aber der Rest hat noch mehr Nebenwirkungen.

Escitalopram hat ja mit Antriebslosigkeit und Hunger schon genug Nebenwirkungen. Ein Käse das Alles

@lulu:
Spazieren gehen / walken / joggen / schwimmen.
Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen / Autogenes Training / Meditieren.
Forumsbesuche stark einschränken.
Das wären meine Tipps.

@Serthralinn
Das ist aber nicht gut wenn du immer wieder wechselst irgendwann wirkt alles nichts mehr

Also bei mir wirkt das immer gleich. Egal wie oft ich das Wechsel. Hab ich schon ganz oft gemacht

@Serthralinn
Ich hoffe sehr für dich das du das richtige medi findest

Zitat von Lulu2000:

Wie schon geschrieben: Walken, dann Fernsehen, Musik hören, lesen. Wenn nichts hilft, gibt es Tavor. Wie mein Doc sagt, habe ich ein ziemlich desolates Nervenkostüm. Bin einfach von jeder Kleinigkeit genervt. Früher konnte mir nichts aus der Ruhe bringen, heute nervt mich fast alles.

@petrus
Danke, ich hab totalen gedankenkarusell so als ob etwas meine ganzen gedanken durcheinander wirft ist das normal? Kommt das vom citalopram?

@lulu2000

Kann vom Stress kommen,den du mit dem Medikament hast. Deine Nerven sind einfach total überreizt.

Mir gehen auch oft die nerven durch. Dann renn ich wie irre durch die Wohnung und kontrolliere alle Gegenstände

Zitat von petrus57:
Zitat von Lulu2000:

Wie schon geschrieben: Walken, dann Fernsehen, Musik hören, lesen. Wenn nichts hilft, gibt es Tavor. Wie mein Doc sagt, habe ich ein ziemlich desolates Nervenkostüm. Bin einfach von jeder Kleinigkeit genervt. Früher konnte mir nichts aus der Ruhe bringen, heute nervt mich fast alles.

@petrus, wie oft nimmst du denn Tavor?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die letzten Tage habe ich es fast täglich genommen. Aber meist nur 0,25 mg.

Zitat von petrus57:

Bei Benzos trifft leider nicht der Spruch zu Die Dosis macht das Gift.
Low- dose- Abhängigkeiten sind sogar häufiger, als Abhängigkeiten im hohen Dosisbereich.
Nimmst du es denn ausschließlich wegen Unruhe oder bist du dann wirklich in Panik ?

Zitat von petrus57:

Ich hatte Tavor früher immer als Notfallmedi zu Hause oder in meiner Tasche, genommen habe ich es nie...ich war zu feige, wegen der eventuellen Abhängigkeit.

Naja, wenn ich es genau betrachte, bin ich auch so irgendwie süchtig nach helfenden Medikamenten, denn ein Leben ohne kann ich mir gar nicht vorstellen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore