Zitat von petrus57:Zwangsgedanken eigentlich weniger. Hab irgendwie keine Lust mehr. Manchmal ist es ja so schlimm dass ich es machen will.
Aber zum Glück hält mich ja meist die Angst vor dem Tod davor ab.
Habe wohl so ca. 0,2 mg genommen. Später dann noch mal so viel.
Hatte ja im Januar auch mal eine Pause eingelegt. Hatte in 4 Wochen gerade mal 1 mg genommen. Da hatte ich eigentlich keine solche Gedanken.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Bin eigentlich ziemlich ruhig. Habe aber keinerlei Motivation und die Stimmung ist dementsprechend.
Wohl so 0,2 mg ? Hm, ich würde mir da einen konkreten Plan machen. Vom Hin und Her wird nach regelmäßiger Einnahme bzw beim Abdosieren meistens abgeraten.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Escitalopram zu erhöhen und mal eine Zeitlang dabei zu bleiben, und parallel eben langsam Tavor auszuschleichen.
Vorausgesetzt, du hast die Motivation dazu.
Was sagt denn dein Arzt dazu ? Wobei der, als Dauerverschreiber von Tavor, wahrscheinlich eher kein kompetenter Ansprechpartner ist.
Hast du schonmal ein Benzo mit längerer Halbwertszeit genommen ?
Bei mir sind es immer noch ziemlich krasse Stimmungsschwankungen, von extremer Unruhe mit Motivation zu Tiefs mit Erschöpfung und blöden Gedanken. Aber zumindest komme ich dagegen immer besser an.
27.03.2017 12:26 • x 1 #2941