Zitat von Brina84:Ich bin seit einem Dreiviertel Jahr in Therapie bei einer sehr guten Therapeutin die sich super mit Zwängen auskennt.
In der Anfangszeit war an arbeiten nicjt zu denken. Wäre nicht in der Lage gewesen.
Anfangszeit= die ersten 4-5 Monate.
Meinen Job habe ich erst vor 6 Wochen bekommen.
Bin noch in der Probezeit und möchte einfach nicht zuhause bleiben, da ich sonst meinen Job los wäre.
Ich bin froh endlich wieder Arbeit gefunden zu haben. Und ich bin der Meinung, das es mir auch etwas hilft.
Ich kann natürlich nur von mir reden.
Was die Panik betrifft, die hatte ich vor 3 Wochen auch noch stark beim arbeiten.
Aber was soll ich tun?! Im Grunde weiß ich das sie mir nix macht und ich sie nur aushalten muss.
Durch meine Arbeit bin ich praktisch gezwungen mich auf andere Dinge zu konzentrieren.
Arbeite in einer Metzgerei und muss anwesend sein...
Nicht nur körperlich.
Ich denke, es kommt auch darauf an was man macht.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich in einem Büro wäre, würde das auch kaum funktionieren.
@brina: du hast auch auf jeden Fall meinen absoluten Respekt, dass du arbeiten gehen kannst.
Ich mache schon ewig immer wieder mit der Angst, Panik und mit Zwangsgedanken rum. Hab zwar auch gearbeitet bis vor 2,5 Jahren, aber es ging irgendwann gar nicht mehr.
Hatte verschiedene Jobs und es war immer total schlimm für mich, weil ich immer das Gefühl hatte, ich muss mich verstellen, damit die Arbeitskollegen/-kolleginnen nicht merken, dass was nicht mit mir stimmt...
Ich muss dazu sagen, dass ich bei jedem meiner Jobs (und ich hatte echt einige) immer dachte:Oh nein, jetzt muss ich da wieder hin...
Bin noch immer auf der Suche nach einer Arbeit, die zu mir passt...
Falls jemand was weiß, was ich von zuhause aus arbeiten könnte, bitte Info an mich
LG, Anna
14.09.2016 19:57 •
x 1 #207