App im Playstore
Pfeil rechts
1725

Ich schwitze nur bei körperlicher Betätigung. Liegt wohl auch an den Mirtazapin. Das hatte ich damals bei Paroxetin auch.

Seid ich Medis nimm ist mir öfters heiß. Besonders unangenehm empfinde ich wenn der Kopf so heiß wird. Bekomm da immer Ohren wie Fackeln.
Axel

A

Citalopram Einnahme -30mg / keine Verbesserung

x 3

Ich habe das ab und zu nur mit einem Ohr. Das habe ich aber schon lange Zeit. Schon vor der Einnahme irgendwelcher Tabletten. Sieht immer lustig aus.

Du meinst bestimmt einen Flush?

Ich geb auch noch meinen Senf dazu Betreff Schwitzen

Also, bei Venlafaxin war ich nachts pitschnass, ebenso bei Cymbalta.
Auch heute bin ich noch ab und zu nass geschwitzt in de Nacht. Allgemein schwitze ich viel mehr mit den Medis, bei der kleinsten körperlichen Betätigung tropft es nur so runter. Zum Glück stinke ich nicht mehr so, als ich Quetiapin nahm, da habe ich fürchterlich gestunken, schon nach 3 Stunden nach dem Duschen war da wieder Geruch....

Bei Benzo absetzen habe ich sehr stark geschwitzt in der Nacht, oberpitschnass, alles. Das liess aber jeweils nach. Bei jedem runterdosieren war ich dann wieder pitschnass. Das liess dann aber auch wieder nach.

Und heute stinke ich zum Glück nicht mehr. Seit ich die chinesischen Kräuter nehme, ist das viel viel besser geworden. Es wurde schon besser, als ich Quetiapin wegliess, aber jetzt mit den Kräutern wurde es nochmal besser.

Bin ich froh! Das war sehr unangenehm!

Bei Kräutern aus Asien etc. bin ich immer vorsichtig. Viele sind ja mit Schwermetallen und sonstigen Zeug belastet. Einige von denen können auch eher schädlich sein.

Vielleicht sollte ich es mal mit Salbeitee probieren.

Zitat von petrus57:
Ich schwitze nur bei körperlicher Betätigung. Liegt wohl auch an den Mirtazapin. Das hatte ich damals bei Paroxetin auch.

Mirtazapin nimmst du auch noch? Wieso?

Zitat von Serthralinn:
Mirtazapin nimmst du auch noch? Wieso?

Eigentlich zum schlafen.

Hatte ich mal Mirta bin da nicht mehr wach geworden hatte da wahnsinnig Überhang davon.

Das war bei mir die ersten drei Wochen auch so. Habe aber dafür die erste Zeit geschlafen wie ein Stein. Meist so um die 10 Stunden und mehr.

Wurde dann abgesetzt meine Leberwerte hatten sich enorm verschlechtert.
Axel

Läuft gut heute, ich war ausgiebig in der Sonne spazieren, hab fotografiert, war auf dem Hundeplatz zum THS Training, und fühle mich nicht mehr so depressiv.
Aber ich bin noch sehr skeptisch, habe eben erst die zweite Tablette Sertralin genommen.
Positiv an das Zeug heranzugehen, kann aber wohl nicht schaden.

War bei mir anfangs auch so. Leider kam bei Stress oder Trigger Situationen dann zu viel Energie dazu und ich hatte übel Panik und war oft völlig überdreht. Aber vielleicht muss man Sertralin auch Zeit geben, bis die dopamin Rezeptoren Toleranz gebildet haben. Konnte das dann irgendwann nicht mehr aushalten und hatte Angst, dass ich was tue, was ich nicht tun wollte. War immer so impulsiv, fühlte mich unbesiegbar und war von der Realität abgehoben. Hypomanie, leicht psychotische Tendenz mit Sertralin

Mein Gott, alle so gei l auf Bewegung hier. War gestern feiern, heute nix tun

War auch schon draußen super Wetter. Feiertag im Wald war heute mehr los wie in der Fußgängerzone.
Axel

Lang geschlafen und jetzt handy und Youtube

Wohnung geputzt....jetzt mal ne Runde chrrrrr, müde... muss noch zum Briefkasten....

Zitat von TiffyK:

Daran wird es wohl liegen, dass du dich nicht mehr so depressiv fühlst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab einige Mittel versucht und jedes hat mich immer komplett ausgenockt.. Auch Citalopram.. Bis meine neue Therapeutin auf die Idee kam, dass ich Ads hab (ich wurde dahingehend getestet) und man dann oft anders auf die Mittelchen reagiert - bis dahin hat mich mein damaliger Arzt immer mehr angemotzt, dass es nicht sein könne, dass selbst die antriebssteigernden Mittel mich fertig machen und über Wochen in Schlafland geschickt haben.. Aber meine Frage ist, da ich grad selbst damit zu tun habe - kann diese Antriebslosigkeit etwas mit dem grauen Wetter und zu wenig Sonne zu tun haben? Ich habe mir jetzt parallel D3 besorgt .. Auch kann es natürlich sein ( bin kein Arzt) dass durch die Schwangerschaft Frau anders auf Mittel reagiert als vorher? Und leider brauchen die Tabletten ja wirklich immer eine ganze Weile, bis sie wirken..

Zitat von WutFrau:
kann diese Antriebslosigkeit etwas mit dem grauen Wetter und zu wenig Sonne zu tun haben?

Ja:

http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 58187.html

Zitat von petrus57:
Zitat von TiffyK:

Daran wird es wohl liegen, dass du dich nicht mehr so depressiv fühlst.

Das liegt eher am dopamin als am Denken. Ich denke auch positiv, bringt aber wenig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore