Zitat von petrus57:@TiffyK
Gut wieder mal von dir zu lesen. Schade das du solche Probleme beim Absetzen hast. Bleibst du jetzt weiter am Ball? Wäre vielleicht doch nicht Valium die bessere Alternative zum Absetzen?
Obwohl ich ja nur kleine Dosen von Tavor genommen habe, scheine ich trotzdem unter Absetzerscheinungen zu leiden. Zum Glück nimmt es nicht solche Ausmaße wie bei dir an.
Aber nach 3-4 Tagen ohne Tavor schwitze ich nachts wie verrückt. Bin dann am Tage auch hibbeliger. Nehme Baldrian mit Hopfen am Tage zur Beruhigung. Bilde mir ein das es ein bisschen hilft.
Wünsche dir viel Kraft. Melde dich ruhig mal öfters, soweit es deine körperliche Verfassung zulässt.
Petrus
Natürlich bleib ich am Ball.
Habe ja auch nur 0,25mg wieder eindosiert.
Fühle mich nun wieder langsam wie ein Mensch. Fünf Tage nach Null war ich nur noch im Wahn und hab die schlimmsten Dinge gesehen und gefühlt, dazu Durchfall, Herzrasen, etc.
Konnte keine Sekunde mehr alleine sein und war wirklich überzeugt davon, ich verliere mich selbst.
Da kommt keine Panikattacke heran.
Das Schwitzen hab ich auch, letzte Nacht kam mir das Zeug aber zu Augen, Nase etc heraus. Benzos sind ein Werk des Teufels.
Auf Diazepam umstellen wäre in meinem Fall schlecht, denn Clonazepam hat auch eine sehr lange Halbwertszeit, dafür aber keine aktiven Metaboliten. Insofern ist es leichter abzusetzen.
Ich gehe jetzt langsamer herunter.
Bin erstmal froh, langsam wieder ich selbst zu werden.
Jetzt überlege ich eben, was ich mit Citalopram mache. Bis ich das Benzo draußen habe, brauche ich irgendetwas, dass mich stabilisiert.
30mg wirken irgendwie schlechter als 20mg, vielleicht bräuchte ich aber auch 40mg.
Alternativ wäre mein Neurologe ja glücklich , wenn ich wieder Escitalopram nehmen würde , aber das hat eben einfach nicht mehr gewirkt.
Tablettenmist alles.