ich lese schon lange mit und habe jetzt ein eigenes Problem, brauche einen Ratschlag.
Vor Wochen sollte ich ein Medikament ausschleichen, ein neues einschleichen.
Das ging natürlich schief, ich konnte die Begleiterscheinungen nicht zuordnen, war abzusehen.
Jetzt habe ich das alte Medi endlich weg, würde nun also gerne beginnen, nur das neue zu testen.
Problem an der Sache: Es gab riesigen Streit mit ihr über weitere Maßnahmen.
Zwischendrin habe ich einen Vorschlag nicht befolgt bzw abgebrochen aus Angst.
Nach wie vor würde ich gerne was neues testen, da ich absolut nicht klarkomme ohne ein Medi tagsüber.
Sie verschreibt es mir aber nicht, will mir garnichts mehr geben, ich soll nur mit Therapie klarkommen.
Damit bin ich nicht einverstanden, da ich im Gedankenchaos und mit Ängsten versinke.
Was soll ich jetzt tun? Trotzdem nehmen, und dann hoffen dass ich ein weiteres Rezept dafür bekomme?
Oder sofort wechseln zu einer anderen Psychiaterin? Nochmal betteln wird nichts bringen, schon 4x versucht.
Natürlich ist die Idee von reiner Therapie ohne Medis optimal, aber ich bekomme es so ganz ohne nicht hin.
Zumal, wann bitte soll denn die Therapie starten? Soll ich anfangen dsa Medi zu nehmen?
Bin aktuell so schräg drauf, am liebsten würde ich sie wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Was soll ich tun, so kann das nicht weitergehen, davon abgesehen, habe ich Groll gegen sie und das Vertrauen ist dahin.
Danke für dieses Forum, ich hoffe es antworten mir ein paar liebe Leute.
22.04.2024 22:21 • • 25.04.2024 #1