Gerd50
das Ausschleichen nahm ich selber in die Hand, laut Arzt hätte es schneller gehen sollen, aber ich ließ mir Zeit, ich versäumte ja nichts
Ich nahm bei beiden Medikas dann beim Ausschleichen jeden 2. Tag eine halbe Tablette, dann langsam von Woche zu Woche immer etwas weniger, die ganzen Tabletten wurden weniger, die halben Tabletten mehr. Nachdem ich bei täglich einer halben Tablette angelangt war, kauft ich mir einen Tablettenteiler und teilte die halbe Tablette wieder in die Hälfte, usw bis ich schlussendlich oft nur noch geringe Teile der Tabletten nahm. Ich schwöre auf diese Art von Ausschleichen!
Nicht zu vergessen:
Ich nahm während der ganzen Zeit Passionsblume 425 mg und das 3 xtäglich zur Unterstützung, ich bin mir sicher, dass dieses pflanzliche Produkt der i-Punkt am ganzen Erfolg war.
Ich habe nun gelegentlich noch Tage dazwischen, trotz der langen Zeit, in denen ich Unruhe verspüre, auch für das habe ich Passionsblume immer noch zur Hand, aber eben nur fallweise.
Im Großen und Ganzen, ja fast zur Gänze geht es mir sehr gut.
Ich denke, mit dieser Dosisreduktion kann es jeder nebenwirkungsarm schaffen, von den SSRI wegzukommen.
14.08.2015 20:48 • x 1 #421