App im Playstore
Pfeil rechts
137

Zitat von Serthralinn:
Ja , hab den Zwang, mich gegen die Verbreitung von Unsinn zu äußern. ...

Hmmm, wer verbreitet denn hier vehement den größten Unsinn?
Ich sag nur IQ 130 oder Panikattacke mit happy end

Äußere mich nicht Serthralinn, sonst bekomme ich die nächste Verwarnung oder Sperre

A

SSRI Diskussion

x 3

Panikattacke mit happy end ...wie gei l ist das denn ?

Ich werd wohl noch wissen , was ich erlebt habe. Und im Übrigen schreiben auch Männer , dass sie ein happy end bei Wut und panik kriegen , also bin ich da wohl nicht einzigartig. Außerdem War das nur 3x nach Ultra heftiger angst.

Und der IQ Test wurde von einer Psychologin in der Klinik gemacht damals. Und da ging es mir so schlecht, dass ich nicht mal die volle Konzentration hatte weil mir ständig nur zwangsgedanken im Kopf Rum gingen.

schön ist es, dass man mit dem IQ von mindestens 130 keine Groß- und Kleinschreibung beherrschen muss
Mit meinem IQ von 95 habe ich erstens auch sehr leicht das von dir angesprochene happy end, ja sogar ohne Angst und Panik geht das bei mir

Das ist mir bei der Menge meiner Beiträge zu anstrengend , noch die Rechtschreibung zu beachten. Bei offiziellen Anschreiben schreibe ich fehlerlos.

Also wie ich ja schon gesagt habe werde ich mich nicht.
Mehr äußern sert ist nunmal sehr krank mit starken zwängen.
Und ich kann nur mitleid haben.
Das geht ja jetzt schon eine lange zeit so.
Das er beiträge verfasst und nur mit s e zutun haben.
Ach sert du tust mir leid aber kopf hoch das wird.

LG

Ja. Das braucht nicht mehr werden , das ist schon auf dem besten Wege

Zitat von Not Helpless:
Äußere mich nicht Serthralinn, sonst bekomme ich die nächste Verwarnung oder Sperre

Du bist schon *vorbestraft*?
Du böser Junge du
Immer schön brav dein Escitalopram nehmen dann wird das schon

Zitat von Serthralinn:
Ja. Das braucht nicht mehr werden , das ist schon auf dem besten Wege

Der witz war super lustig .

LG

Zitat:
Immer schön brav dein Escitalopram nehmen dann wird das schon

naja weiß net ob das bei meinem Job so gut ist Escitalopram zu nehmen und andauernd einen abzudrücken, dürfte nicht so gut ankommen

..und es war nicht in diesem Thread, ich habe zu heftig einer userin namens Dubist meine Meinung gesagt, ich denke die Verwarnung geht ok, ich hätte es besser umschreiben müssen, leider bin ich da etwas zu geradlinig

Wen willst du abdrücken?

Hallo. Weiss jemand ob man zu Escitalopram Tavor nehmen darf ? Danke schonmal !

Liebe Tweety, bitte besprich deine Frage mit deinem Arzt, hier sind wir alles Laien und können diesbezüglich keine Empfehlungen abgeben.

LG und alles Gute!

NH

Ok, danke ! Aber vielleicht ist hier ja noch jemand der das weiss, weil er das selbe nimmt ?

Zitat von Tweety:
Hallo. Weiss jemand ob man zu Escitalopram Tavor nehmen darf ? Danke schonmal !

Du kannst Tavor mit jedem SSRI AD (also auch Escitalopram) zusammen einnehmen.
Probleme gibts nur bei eingeschränkter Leberfunktion (Fettleber,Leberzirrhose) oder bei Nierenerkrankungen dann muß man ggf die Dosis anpassen.
Der Arzt schaut auch nur auf der Packungsbeilage unter Gegenanzeigen/Wechselwirkungen nach und wenn da nix davon steht das es zu Problemen kommen kann,gibt er sein ok
Sponsor-Mitgliedschaft

Wow mal ein guter Beitrag von dir

Danke Serthralinn und danke Faultier

Zitat von Serthralinn:
Wow mal ein guter Beitrag von dir

Lol
Was los mit dir ? muß ich mir Sorgen machen? sonst lobst du doch nie jemanden (von deinem Escitalopram mal abgesehen)

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore