App im Playstore
Pfeil rechts
137

Ne ganze Packung auf einem Sitz verputzen, wie Bonbons!

Zitat von sonnenblume:
John, ich gehe jetzt gleich einkaufen. Dann werde ich mir die Leute in der Schlange an der Kasse mal genauer ansehen

Ja halt mal die augen offen .
Ach leute hier ist was los.

LG

A

SSRI Diskussion

x 3

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Interessant ist auch , dass panik und Unruhe einen Orga. auslösen können.

Also jetzt bist du ganz übergeschnappt, das glaubst da ja wohl selber nicht.
Du bist des Wahnsinns fette Beute mit solchen Aussagen

Ja , wenn ich früher vor lauter innerer unruhe und dem Gefühl durchzudrehen fast verrückt geworden bin , hatte ich ca
3x in meinem Leben ganz plötzlich einen Mega krassen Orga.. Auch wenn der gut War , war die Angst alles andere als lustig. Das kam ganz plötzlich. War aber auch im potenten alter von 16 Jahren

Zitat von Serthralinn:

Ja , wenn ich früher vor lauter innerer unruhe und dem Gefühl durchzudrehen fast verrückt geworden bin , hatte ich ca
3x in meinem Leben ganz plötzlich einen Mega krassen Orga.. Auch wenn der gut War , war die Angst alles andere als lustig. Das kam ganz plötzlich. War aber auch im potenten alter von 16 Jahren

Irgendeine Art von Mechanik war auch ganz sicher nicht dabei mit im Spiel?

Kurzes Googlen .

Scheint eine gelegentlich normale Reaktion des Körpers zu sein. Ist also selten , aber kommt vor

du hast also während der Panik einen Orga. gehabt wie geht das ? Hast du an was gedacht ? was verstehst du unter Megakrass ? Oder ist die Frage zu ....äh persönlich ? Wenn ich Panik hab denk ich an alles, nur nicht an das ...

Da hab ich nicht dran gedacht. Ich war innerlich so gestresst , das kam dann ganz plötzlich.

War die Panik denn danach weg oder immer noch da ?

Da ich zwangsstörung hatte bzw. hab , war das 24h voll angst und Stress. Vielleicht War es kurz etwas weniger. Wobei ich eher panik hatte , das mein Körper durchdreht und ich mir den Orga. nicht erklären konnte. Dachte ich sterbe gleich an nem Hirninfarkt.

Ich will das auch haben!

Naja zwangsstörung ist nicht sehr lustig

Die hab ich so und so. Ich meinte das Andere.

Ich habe das analysiert

Als du eine Panik und Angstattacke hattest bist du planlos rumgelaufen, dass passiert manchmal, das ist gar nicht so abwegig.
Du hast eine Landwirtschaft zu Hause, in deiner Panik bist du in den Stall gelaufen und über die Melkmaschine gefallen, ups,. sogar darin steckengeblieben. Leider war es das Teil, was einem normalerweise einen Orga. beschert, was steckte. Hilfesuchend wolltest du dich aufrichten und bist zufällig und tollpatschig an den Ein Schalter gekommen. Na bravo, den Rest bis zu deinen Hammerorgasmus brauch ich hier nicht mehr zu erläutern

Wobei das irgendeine Kombi aus zwangsgedanken Psychose und angst War. Entstanden durch PTBS

Macht ja nichts.

Serthralihinnn, hast du dich in der Lade der Kaufhauskasse eingeklemmt, oder wo treibst du dich nun rum

was is eingeklemmt ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MathiasT:
Ich will das auch haben!

Den Hirninfarkt?

Sertra, ein Hirninfarkt setzt ein Hirn voraus......

Zitat von Serthralinn:
Da ich zwangsstörung hatte bzw. hab , war das 24h voll angst und Stress. Vielleicht War es kurz etwas weniger. Wobei ich eher panik hatte , das mein Körper durchdreht und ich mir den Orga. nicht erklären konnte. Dachte ich sterbe gleich an nem Hirninfarkt.

Aha Zwangsstörung!
Jetzt versteh ich wenigstens warum er immer und immer wieder das Wort ESCITALOPRAM erwähnt
Armer Kerl...und ich dachte schon das macht er mit voller Absicht nur um uns zu quälen

Ja , hab den Zwang, mich gegen die Verbreitung von Unsinn zu äußern. ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore