App im Playstore
Pfeil rechts
137

Oh ja ich auch bitte

Zitat von John:
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Interessant ist auch , dass panik und Unruhe einen Orga. auslösen können.

Also jetzt bist du ganz übergeschnappt, das glaubst da ja wohl selber nicht.
Du bist des Wahnsinns fette Beute mit solchen Aussagen

Ja das kennt doch jeder man steht an.
Der kasse panikattacke.
Und dir geht einer ab .

LG

Der war gut John

Und Sert, du bist echt der Knaller. Du übertriffst dich immer wieder selbst mit deinen Aussagen. Was ich allerdings vermisse ist eine Statistik über Sex mit Escitalopram

A

SSRI Diskussion

x 3

Um die Statistik zu präsentieren muss er mit seinem kleinen Puddingstäbchen noch arbeiten

Was is denn ein Puddingstäbchen ?

Ähmmnn Themenwechsel

Zitat von Not Helpless:
Ähmmnn Themenwechsel

Zitat von Not Helpless:
Um die Statistik zu präsentieren muss er mit seinem kleinen Puddingstäbchen noch arbeiten

So wie ich ihn kenne hat er das längst erledigt und präsentiert uns gleich eine professionelle Statistik mit allem drum und dran

Wenn das wirklich so wäre warum habe ich meine 80000.
Panikattacken nicht durch ein orgamus ersetzt.
Ich glaube wenn es so wäre was soll daran dann panik sein.
Steht an der kasse grinste alle an .
Und gut ich weiß wohl das durch strom das rückenmark.
Stimmuliert werden kann und das ausversehen.
Ein Orga. auslösen kann aber panik noch nie gehört.

LG

Zitat von Serthralinn:

Jep, ist bei mir seit der Jugendzeit regelmäßig so. Deshalb habe ich auch die meiste Zeit auf Medikamente verzichtet.

Zitat von MathiasT:
Zitat von Serthralinn:

Jep, ist bei mir seit der Jugendzeit regelmäßig so. Deshalb habe ich auch die meiste Zeit auf Medikamente verzichtet.

Das ist nicht dein Ernst oder?

John, ich gehe jetzt gleich einkaufen. Dann werde ich mir die Leute in der Schlange an der Kasse mal genauer ansehen

Zitat von sonnenblume:
Zitat von MathiasT:
Zitat von Serthralinn:

Das ist nicht dein Ernst oder?

Nein, es war nur Spaß.

Gott sei dank ich dachte schon ---das wäre ja ein Zeichen das man irgendwas völlig verkehrt macht ....

Sehr beruhigend, ich dachte schon es gibt jemanden der Sertra noch übertreffen kann. Das hätte mein ganzes Weltbild ins Wanken gebracht

Woa, ich wäre überglücklich mit meiner GAS und hätte kaum mehr Sorgen. Entspannung, täglich.

Komisch, in der Zeitung wurde geschrieben, ein Unhold vergnügt sich in der Wiese, sämtliche Mauslöcher sind umgegraben, Serthralinn bist du eh zu Hause?

Dann machst du wohl was falsch. Du musst Escitalopram futtern wie tic tac und die nächste Panikattacke wird dich glücklich machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok, ich steigere mal auf 25mg. Mal sehen.

Zitat von Not Helpless:
:shock: Komisch, in der Zeitung wurde geschrieben, ein Unhold vergnügt sich in der Wiese, sämtliche Mauslöcher sind umgegraben, Serthralinn bist du eh zu Hause?

Was willst du denn mit 25 mg? Hat Sertra nicht gesagt bis 200 ist kein Problem?
Man muss auch mal was riskieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore