App im Playstore
Pfeil rechts
137

Ich nehm ibuprofen als Gel da geht fast nix ins Blut. Das Risiko ist auch hier von diversen Faktoren abhängig , besser wäre es natürlich möglichst wenig ibu zu nehmen.

Zu den ganzen unsinnigen Beiträgen und der seltsamen Homepage vom Zentrum für Gesundheit sag ich jetzt mal nix. ich denke , ich habe genug links gepostet.

Zum Thema Ärzte

Der letzte Hausarzt und psychiater kannte weder die wirkung von Fluoxetin auf noradrenalin noch von sertralin auf dopamin.

Und das neuroleptika neurotoxisch wirken tut mir leid , aber so ist es halt. Der Bericht im Spiegel oder ZDF oder faz formuliert es genauso drastisch quasi.

Schönen Tag noch

Jetzt bin ich aber enttäuscht..... mehr fällt dir nicht ein?
Hast du deine Pillen heute noch nicht genommen?

A

SSRI Diskussion

x 3

Zitat:
Zu den ganzen unsinnigen Beiträgen

....da meinst du sicher die von dir

Die schlimmsten Antidepressiva – also jene, die das QT-Intervall durchschnittlich am meisten verlängern – sind laut obiger Studie Citalopram, Escitalopram und Amitriptylin.

Hmm komisch warum steht da sowas?.
Jede weiteres diskutieren bringt nix.
Sert weiß alles besser sind ja nur tic tacs.
Kann man in ruhe kosumieren passiert nix.
Mal ehrrlich was los mit dir.

Aber Escitalopram ist spitze. Ich kann ohne nicht mehr leben.

Ja, spitze zur Therapie der Erkrankung, aber ich denke, man soll die Erkrankung heilen.....

Zitat von MathiasT:
Aber Escitalopram ist spitze. Ich kann ohne nicht mehr leben.

.

LG

Zitat von Serthralinn:
Ich nehm ibuprofen als Gel da geht fast nix ins Blut. Das Risiko ist auch hier von diversen Faktoren abhängig , besser wäre es natürlich möglichst wenig ibu zu nehmen.

Zu den ganzen unsinnigen Beiträgen und der seltsamen Homepage vom Zentrum für Gesundheit sag ich jetzt mal nix. ich denke , ich habe genug links gepostet.

Zum Thema Ärzte

Der letzte Hausarzt und psychiater kannte weder die wirkung von Fluoxetin auf noradrenalin noch von sertralin auf dopamin.

Und das neuroleptika neurotoxisch wirken tut mir leid , aber so ist es halt. Der Bericht im Spiegel oder ZDF oder faz formuliert es genauso drastisch quasi.

Schönen Tag noch

Jo das passt zu dir
Das raussuchen was für dich interessant ist und den Rest als Unsinn bezeichnen.
Das Ibuprofen Gel nicht ins Blut geht weiß jeder Depp und da sieht man mal wieder das du null Ahnung von Medizin,dafür aber eine große Klappe hast aus der nix als warme Luft kommt

Sert du hast soviel ahnung von medizin.
Als ich von Qauntenphysik also nix.
Und ja ich glaube er mag das er braucht.
Das das man in beachtet weil im real life.
Ist das eher nicht so .
Zuhause beim mami wohnen und nachts.
Das escita an denn mann bringen.
Er gibt denn boten stoff ab wie.
Hormondrüsen man man.

LG

Ich habe absolut den Überblick verloren worum es hier überhaupt geht

Es geht darum , dass die Herren irgendeiner Seite mehr glauben als Studien von professoren und Forschern. Es gibt keinen publizierten Fall von torsades de pointes unter escitalopram . Punkt. Placebo hat statistisch mehr.

So. Zufrieden . Das ibu Gel nicht ins Blut geht hab ich oben geschrieben .

Die neuen Empfehlungen für Arzneimittel, die Escitalopram enthalten, sind das Ergebnis der Auswertung einer QT-Studie, die im EKG eine dosisabhängige Verlängerung des QT-Intervalls gezeigt hat. Außerdem hat die Auswertung von Spontanberichten Fälle von QT-IntervallVerlängerung und ventrikulärer Arrhythmie, darunter auch Torsade-de-Pointes-Tachykardie, im Zusammenhang mit der Einnahme von Escitalopram aufgezeigt

Quelle: http://www.basg.gv.at/fileadmin/_migrat ... lopram.pdf

So bitte lieber Herr Superklug IQ 130.....

Zitat von Dragonlady_s:
Ich habe absolut den Überblick verloren worum es hier überhaupt geht

Tja, es geht hier, wie in vielen Diskussionen um Selbstdarstellung und dieses Wer hat den Größten-Ding. Nicht nur von Seiten des TE, sondern auch von Allen, die sich hier wie wild auf das gefundene Fressen stürzen, anstatt niveauvoll und klug einfach nur zu schweigen. Hatten wir in dieser Form schon zig mal mit DP, den Gerd-Anhängern, diesen Frauen-sind-alle-schei*e-und-schuld-an-Allem-Typen und so weiter....

Aber das waren schon zu viele Worte und zu viel Aufmerksamkeit von meiner Seite für diesen Thread.

und noch einer drauf, so ungefährlich ist dein Zuckerl, was du leidenschaftlich schluckst....

http://www.dgppn.de/presse/stellungnahm ... -zeit.html

Zitat:
anstatt niveauvoll und klug einfach nur zu schweigen

Das Thema ist eine SSRI Diskussion-kein Schweigemarsch Fräulein

Zitat von Serthralinn:
Es geht darum , dass die Herren irgendeiner Seite mehr glauben als Studien von professoren und Forschern. Es gibt keinen publizierten Fall von torsades de pointes unter escitalopram . Punkt. Placebo hat statistisch mehr.

So. Zufrieden . Das ibu Gel nicht ins Blut geht hab ich oben geschrieben .

Jetzt hab ich einmal dieses mist torsades de pointes ins Spiel gebracht und nun erwähnt der das immer und immer wieder.
Ein herzgesunder Mensch der unter Depressionen leidet und anstatt von Escitalopram Traubenzucker frisst,stirbt nicht eher an einem plötzlichen Herztod als mit Escitalopram...
Warum sollte Placebo mehr haben als Escitalopram?
Warum sollte es unter Placebo zu mehr Kammertachykardien kommen?
Haben die in deiner Studie Canabis gefressen und dazu Alk. getrunken bis zum umfallen oder was!?
Oder waren das alle alte Menschen mit Herzerkrankungen?
Das ist doch mist.

Fakt ist:Depressionen verschwinden eher mit Escitalopram als mit Placebo (welch Wunder)
Fakt ist auch:unter Escitalopram war mehr leuten *kotzübel* als unter Placebo (wundert auch keinen wirklich oder?)

Und unter AD Therapie werden immer mehr Menschen Herz/Kreislauf oder Blutdruckprobleme bekommen als ohne.
Das Zeug bringt den ganzen Stoffwechsel durcheinander...die Blutfettwerte verschlechtern sich oft,Leberwerte gehen nach oben,es kommt zu Herzrasen und Ekg Veränderungen,Sehstörungen,Schlafstörungen,Veränderungen des Blutbildes bis zur Agranulozytose uvm.

Sorry da bleib ich doch lieber bei Blümchen,Fischöl und Co und nehm dann lieber 1-2 Panikattacken pro Jahr mehr in kauf.

John, Faultier und Not Helpless, ihr seid echt gemein dem armen Sertra seine Illusionen zu nehmen. Da könnt ihr auch einem kleinen Kind sagen dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Echt fies sowas

Faultier, wenn ich nach Hause komme schreibe ich dir bezüglich Fischöl bitte eine PN. Ich bräuchte bitte deine Erfahrungen....

Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblümchen, ein Medika was wirkt ist wichtig, aber so bedingungslos sich diesem auszuliefern ist nicht nur leichtsinnig, sondern auch höchst bedenklich und gefährlich. Ich hoffe, dass dies Sert endlich bewusst wird.

Zitat von Not Helpless:
Faultier, wenn ich nach Hause komme schreibe ich dir bezüglich Fischöl bitte eine PN. Ich bräuchte bitte deine Erfahrungen....

Danke

Jup kannste gerne machen

Zitat von sonnenblume:
John, Faultier und Not Helpless, ihr seid echt gemein dem armen Sertra seine Illusionen zu nehmen. Da könnt ihr auch einem kleinen Kind sagen dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Echt fies sowas

Wer nimmt hier wem die Illusionen
Ich krieg gleich einen Schreikrampf
Von mir aus kann er an den Osterhasen und an Schneewittchen und die 7 Zwerge ... auch noch glauben.
Wenn er noch einmal was von torsades de pointes und placebo schreibt gibts was mit der Rute voll auf die 12

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore