Zitat von Serthralinn:Es geht darum , dass die Herren irgendeiner Seite mehr glauben als Studien von professoren und Forschern. Es gibt keinen publizierten Fall von torsades de pointes unter escitalopram . Punkt. Placebo hat statistisch mehr.
So. Zufrieden . Das ibu Gel nicht ins Blut geht hab ich oben geschrieben .
Jetzt hab ich einmal dieses mist torsades de pointes ins Spiel gebracht und nun erwähnt der das immer und immer wieder.
Ein herzgesunder Mensch der unter Depressionen leidet und anstatt von Escitalopram Traubenzucker frisst,stirbt nicht eher an einem plötzlichen Herztod als mit Escitalopram...
Warum sollte Placebo mehr haben als Escitalopram?
Warum sollte es unter Placebo zu mehr Kammertachykardien kommen?
Haben die in deiner Studie Canabis gefressen und dazu Alk. getrunken bis zum umfallen oder was!?
Oder waren das alle alte Menschen mit Herzerkrankungen?
Das ist doch mist.
Fakt ist:Depressionen verschwinden eher mit Escitalopram als mit Placebo (welch Wunder)
Fakt ist auch:unter Escitalopram war mehr leuten *kotzübel* als unter Placebo (wundert auch keinen wirklich oder?)
Und unter AD Therapie werden immer mehr Menschen Herz/Kreislauf oder Blutdruckprobleme bekommen als ohne.
Das Zeug bringt den ganzen Stoffwechsel durcheinander...die Blutfettwerte verschlechtern sich oft,Leberwerte gehen nach oben,es kommt zu Herzrasen und Ekg Veränderungen,Sehstörungen,Schlafstörungen,Veränderungen des Blutbildes bis zur Agranulozytose uvm.
Sorry da bleib ich doch lieber bei Blümchen,Fischöl und Co und nehm dann lieber 1-2 Panikattacken pro Jahr mehr in kauf.
31.07.2015 17:04 •
x 1 #175