Liebe Iwi,
Tut mir total leid dass Du heute einen schlechten Tag hast
Aber eine Runde laufen tut Dir bestimmt gut! Ich bin auch trotz komisch im
Kopf und Symptome laufen gegangen, am besten lang und zügig dass man bisschen ins Schwitzen kommt. Und Kopf hoch und Brust raus, klingt zwar total bescheuert, aber eine selbstbewusste Körperhaltung fühlt sich besser an als auf den Boden zu gucken und die Schultern hängen zu lassen.
Ich kenn dass wenn man sich aufraffen muss und nur an seine Angst denken kann, und trotz schöner Umgebungen nur dran denkt wie es einem geht. Das sind echt schei.!
Aber geh raus, lauf rum und guck dich um! Die Welt ist so wie immer, auch wenn Du gerade eine Krise hast. Es kann Dir nichts schlimmes passieren und wird es auch nicht!
Ich geh fast jeden Tag spazieren oder mich etwas bewegen und das tat mir auf Dauer sehr gut! Also, überwinde deinen Angstschweinehund und tu Deinem Körper was gutes
Es kommen auch wieder bessere Tage!
Frag doch mal den Arzt nach Citalopram oder Paroxetin, was er davon hält.
Wie lang nimmst du denn das Cipralex? Dauert ja immer so 2-6 Wochen bis es wirkt...
Wünsch Dir einen schönen Sonntag auch wenn heut eher ein blöder Tag ist. Vielleicht wird's ja noch besser
Gehst Du arbeiten, und wenn ja, was und wie machst du es mit der Angst auf Arbeit?
Ich war jetzt eine Weile krankgeschrieben, will und soll ab dem 10.01 wieder ran.
LG
Strand
02.01.2011 14:44 •