Zitat von Käfer79:Hallo,
Ich bin seit 13.12. bei 150mg Sertralin. Auch wenn mein Zustand insgesamt auszuhalten ist, habe ich doch immer wieder diese Schwankungen. Ich weiß zwar von meiner letzten Depression und Angststörung, dass es ewig dauerte bis es mir wieder richtig gut ging. Aber trotzdem habe ich jetzt die Befürchtung, dass es überhaupt nicht mehr wird. Hat jemand damit Erfahrung? Ich nehme das Sertralin jetzt seit Anfang November.
Ich war gestern auch nochmal beim Arzt, er meinte, dass das eben dauern würde und dass ich, sobald ich stabil wäre, dauerhaft bei 50mg bleiben solle. Anscheinend würde ich das Medikament brauchen (ich hatte nach der Geburt meines Sohnes zum ersten Mal diese Probleme, habe damals Citalopram bekommen. Jedesmal wenn ich es absetzte, kam die Angst wieder).
@onkelbaerbel
Wie geht es dir mittlerweile?
Guten Morgen,
mir geht es so lala, morgens habe ich immer noch mit den Muskelschmerzen zu kämpfen, würde gerne mal wissen wo die herkommen, im Laufe des Tages verschwinden sie meist.
Also es ist eine quälende Unruhe, mein Körper will dann einfach nicht mehr liegen, obwohl ich total müde bin. Ich zappel dann mit meinen Beinen und Armen, komische Unruhe.
Ich habe immer noch nicht auf 125mg erhöht, traue mich einfach nicht.
Mir geht es nicht super schlecht, aber ich habe auch immer diese Schwankungen.
Ist doch ätzend
20.01.2019 10:30 • #21