ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine Gesundheit.. war blutabnahme, ekg, urin probe - alles passt. mein herz schlägt bisschen zu schnell (mein puls liegt bei 90 ca mal mehr mal weniger) aber sonst passt alles. dann hab ich mit den Antidepressiva Sertralin angefangen. Nebenwirkungen hatte ich jz nicht so viele also ich hatte oft schweißausbrüche oder Konzentrationsschwäche. sonst aber war alles ok. dann fing es an einmal bekam ich auf einmal so ne komsiche seh schwäche kurz und dann fing mein Oberkörper an zu brennen wie feuer! seeehr unangenehm. war dann bei der Ärztin - laut ihrer aussage wäre es normale nw. hatte das bis zu 4 mal am tag! hab die Dosis erhöt nach 1 Woche und hab keine Veränderungen gemerkt. und nun ist es so weit das ich wieder am anfang bin. ich hab angst und panikattacken.. hab auch so komische Gefühle und einmal wurde mir so komisch weiß vor augen, bekam ne Sehschwäche kurz und so ein druck in den augen, musste mich hinsetzten weil ich dachte dass ich umkippe. jetzt habe ich die ganze zeit angst davor zu umkippen und in ohnmach zu fallen. ich nehme diese Tabletten umsonst iwie. ich seh keine Veränderung wohl eher wurde es schlechter. vl hat jmd Erfahrung mit den Tabletten oder ähnliche Symptome wie ich und kann mir weiter helfen. bitte um hilfe..
danke danke im vorraus.
ps. tut mir leid wegen grammatikfehler und Rechtschreibfehler - bin aus dem Ausland.
danke danke im vorraus.
ps. tut mir leid wegen grammatikfehler und Rechtschreibfehler - bin aus dem Ausland.
10.03.2016 00:08 • • 29.03.2016 #1
8 Antworten ↓