@Angsthase321
WOW… Grundsätzlich bin ich ja der Meinung wen man zu dem Thema nichts beitragen kann, sollte man einfach mal den Mund halten! Dein Beitrag bringt wirklich niemanden etwas… Oder was erwartest du jetzt genau von mir? Durch deinen Beitrag komme ich zu einer Einsicht, gehe heute noch in eine Klinik und lasse das Baby abtreiben?
Also, was genau ist dein Ziel?Ausserdem weiss ich nicht genau, wie du darauf kommst, das ich schwer depressiv bin? Zu keinem Zeitpunk habe ich das irgendwo erwähnt und nur weil ich Medikamente bei Depressionen nehme, heisst das noch lange nicht, das ich schwer depressiv bin, was ich zum grossen Glück nicht bin.
Durch deinen Beitrag lese ich auch, das dir nicht ganz klar ist, wie viele Schwangere während diesem Prozess einer Schwangerschaft an einer Depression erkranken? Oder wie viele Frauen bei der Geburt an einer postpartalen Depression leiden? Aus heutigem Wissenstand ist es sogar von Vorteil, bei einer Schwangerschaft passende Medikamente zu nehmen da die Erkrankung ohne Medikamente für das Ungeborene und die Schwangere schlimmer sind als die Einnahme der Medikamente.
Ich weiss wirklich nicht, was oder wer dich gestern auf dem falschen Fuss erwischt hat, aber dein Beitrag ist leider total unter der Linie…
auch um dir ein positiven Bericht zu geben: Ich bin bereits Mama von einem wundervollen Sohn! Du kannst mir glauben, meinem Sohn geht es wunderbar, Depressionen hin oder her! Ich denke sogar, dass diese Erfahrung mich zu einer noch viel besseren Mama macht! Also, behalte deine Meinung für dich wenn du dazu einfach keinen nennenswerten Mehrwert geben kannst…!
Heute 08:05 •
x 1 #24