App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hi Leute, habe gerade einen 10 wöchigen Tavor Entzug stationär hintermir,

Muss jetzt Sertralin, Quietapin, L Thyroxin und Bisoprolol nehmen, sind doch recht viele Medikamente , kann man das bedenkenlos nehmen in der Kombi? Laut Wechselwirkungscheck der Apotheke liegen da schon stärkere Wechselwirkungen dazwischen. Die Klinik hat gemeint Die Kombi ist problemlos.

EKG und Blut wurde untersucht.

04.05.2023 13:15 • 04.05.2023 #1

3 Antworten ↓

Hey,

also wenn die Klinik sagt es ist problemlos, dann wird das stimmen. Dort sind Studierte Menschen, die das besser beurteilen können als wir Laien hier im Forum.

Ich habe mich auch immer wieder gerne hier im Forum rückversichert, nur bringt es nichts. Vertrau den Ärzten, wenn du Zweifel haben solltest ruf dort nochmal an und äußere deine Sorgen/Bedenken.

Liebe Grüße

A

Sertralin und andere Medikamente

x 3

Zitat von robb17:
Hey, also wenn die Klinik sagt es ist problemlos, dann wird das stimmen. Dort sind Studierte Menschen, die das besser beurteilen können als ...

Danke, habe ich mir auch gedacht aber du weißt ja wie es ist , schönen Tag noch !

@Clak
Ich weiß mehr als genug wie das ist. Ich bin zum Beispiel ein, ich würde mal sagen extremer, Hypochonder. Ich habe immer die Aussagen der Ärzte hinterfragt und in Foren oder Google nachgeschaut. Es bringt einen nichts, eher im Gegenteil.... man macht sich nur unnötig bekloppt und Stress.

Ich hoffe dir geht es soweit gut und du hast den Tavor Entzug gut überstanden

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore