Zitat von Maputi:
@ Steeve - yuhuu! Wie gehts dir? Hast es geschafft von Lyrica weg zu kommen?
LG
Hallo mein lieber Freund es geht mir dementsprechend sehr gut ich bin jetzt bei 6 mg angekommen und da bleibe ich jetzt zwei Wochen und dann gehe ich wieder 1 mg runter bis auf null und ich spüre nur noch ganz leichte Entzugserscheinungen die sind aber sehr gut ertragbar:)
Und seitdem ich jetzt Magnesium gut eingestellt habe und D3 Brauche ich auch viel weniger Tropfen von meinem leichten Benzo Und es gibt sogar Tage da nehm ich überhaupt nichts!
Ich fahre schon wieder Auto kann mit dem Hund alleine in den Wald gehen ich bringe jetzt fertig alleine in einem Riesenkaufhaus zu sein und das zur Weihnachtszeit mit überfülltem Laden So etwas hätte ich mir vor einem Jahr mir nicht mal träumen könnten! Und wenn man bedenkt da habe ich ja viel mehr Medikamente genommen komisch?!
Mein Psychiater hat mir gesagt glauben Sie mir es gibt nicht viele Psychiater die ihnen raten sehr langsam aus zu schleichen aber weil sie so sensibel sind ist es für sie das allerbeste und jetzt Bekommen Sie den Dank von ihrem Körper und was soll ich sagen er hat Recht:):):)
Hier mal was alles verschwunden ist seit dem ich auf so einer kleinen Dosis bin und was ich alles mit 375 mg hatte aber jetzt ist das alles weg
Keine Albträume mehr keine Panikattacken überhaupt keine Schweißausbrüche mehr überhaupt kein Juckreiz ich fühle mich morgens ich würde behaupten 100 mal besser ich komme gut aus dem Bett und ich schlafe jede Nacht mindestens 8 Stunden!
Keine Kopfschmerzen mehr ich habe schon zehn Kilo abgenommen und kein inneres Zittern mehr und ganz wichtig kein stechen im Herz mehr!
Keine Blutdruckschwankungen die sind komplett verschwunden auch der Schwindel ist komplett verschwunden
Die Schluckbeschwerden sind auch weg
Fast überhaupt keine Darmbeschwerden mehr sonst hatte ich immer stechen oder Brennen links und rechts im Darm oder unterBauchschmerzen.
Ich bin motivierter mach wieder Musik die Liste ist so lang was soll ich sagen es geht mir jetzt mit so einer minimaler Dosis 1000 mal besser als vorher
20.12.2018 15:11 •
x 1 #152