App im Playstore
Pfeil rechts
226

DAs stimmt, mir kann dann auch niemand helfen, obwohl ich es gerne hätte, dass mir jemand helfen könnte.
Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach nur ein gebrochenes Bein hätte.

Die Hunde geben mir echt viel, aber die müssen auch mal raus und wollen spielen ..selbst wenn ich keine Lust habe

@Sunny81 ich denke gute Freunde können schon etwas helfen.
So wie deine Freundin die mit dir Bummeln war...denke mal das ist schon wichtig.
Ich würde sogar 2 gebrochene Beine nehmen wenn ich diesen Mist los hätte....

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Onkelbaebel ,
Ja das wünschte ich mir auch schon so oft aber leider haben wir den schei. und keiner kann uns sagen wann das aufhört , wir können nur Geduld haben und warten .
Eigentlich ist es ja gut das du mit deinen Hundis raus musst , kann dich aber verstehen vorallem wenn man keine Lust hat . Ich weiß schon warum ich Katzen habe

Toscout ,
Ja da hast du recht das freunde viel wert sind , und ich bin auch froh das ich sie habe . Das Problem ist bloß das ich angst habe sie weg zu ekeln was meine Art angeht die ich mir angewöhnt habe , sobald mir jemand zu nahe kommt ziehe ich mich zurück damit mir ja keiner weh tun kann und das ist furchtbar vorallem wenn man es nicht mit Absicht macht , darum bin ich auch gerne allein um das nicht durchmachen zu müssen . Ich weiß das ist eine schei. Art , ich kann einfach nicht damit umgehen

Gerade muss ich lernen und kann mich nicht konzentrieren.
Ich will nicht in meinen Körper horchen, aber ich mache es doch.

Mir ist gerade wieder so schummerig,
Aber ich rauche gerade auch

Dann leg doch die Zig. weg , du merkst doch das sie dir nicht gut tut . Ich mach das auch so , du tust dir ja nix gutes.

Zitat von Sunny 81:
Dann leg doch die Zig. weg , du merkst doch das sie dir nicht gut tut . Ich mach das auch so , du tust dir ja nix gutes.

Ich habe schon mal versucht aufzuhören, bekam dann schlimme entzugserscheinungen

verstehe dich Sunny

Gut das wollte ich auch aber habe dann bloß reduziert und wenn es mir nicht gut geht dann Rauch ich auch keine . Vor ein paar Wochen habe ich auch noch sehr viel geraucht und erst recht wenn es mir schlecht ging weil ich mich meinem Kopf wieder setzen wollte aber jetzt weiß ich das dass falsch war, klingt zwar blöd aber ich wollte mich einfach meinem Kopf wieder setzen .

Vor was genau habt ihr eigentlich Panik und Angst

ich weiß gar nicht wie meine Angst heißt....
was sind deine Sertralin

Zitat von Serthralinn:
Vor was genau habt ihr eigentlich Panik und Angst

Ja wenn ich das wüßte vor was ich genau angst habe , wäre mir sehr geholfen . Bei mir geht bloß immer im Kopf rum was ist wenn und dann kommt die angst die ich mir nicht erklären kann . Ich kenne zum Glück bloß leichte Panik , wie gesagt zum Glück.

Ich hab Zwangsgedanken aller Art. Sie reden mir durchgehend Blödsinn ein.

Dazu kommen Kontrollzwänge und ich fühle mich durch alles über fordert.

Wenn ich lese , dass ihr kraft für Kinder, Tiere und eine Beziehung habt...
Ich Krieg ja nicht mal ein Zimmer sauber gehalten.

Ohne meine Eltern würde ich wohl verhungern

Zitat von Sunny 81:

Ja wenn ich das wüßte vor was ich genau angst habe , wäre mir sehr geholfen . Bei mir geht bloß immer im Kopf rum was ist wenn und dann kommt die angst die ich mir nicht erklären kann . Ich kenne zum Glück bloß leichte Panik , wie gesagt zum Glück.

Sei froh. Bei mir eskaliert das teilweise so extrem, dass ich wild umher laufe und alles kontrolliere oder früher hab ich durch die Panik einen Orga. bekommen vor lauter stress.

In Unterhaltungen eskalieren meine Zwangsgedanken und ich Krieg vor Panik fast kein wort mehr raus.

Ich hab immer totale Panik, den verstand zu verlieren und die Gedanken reden mir immer aggressive Dinge ein oder Sachen wie 5+5=12
oder lauter so zeug

Zitat von Serthralinn:
Ich hab Zwangsgedanken aller Art. Sie reden mir durchgehend Blödsinn ein.

Dazu kommen Kontrollzwänge und ich fühle mich durch alles über fordert.

Wenn ich lese , dass ihr kraft für Kinder, Tiere und eine Beziehung habt...
Ich Krieg ja nicht mal ein Zimmer sauber gehalten.

Ohne meine Eltern würde ich wohl verhungern

Du musst aber auch mal sehen was du gleichzeitig machst , du gehst arbeiten und das schaffe ich nicht . Ich finde du leistest sehr viel und das kostet auch sehr viel kraft .

Ohne meine Eltern wäre ich auch aufgeschmissen, die helfen mir wo sie können

Zitat von Sunny 81:

ich denke wir haben Erwartungsangst.....

Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Angst nur begrenzt schlimm.

Im Vergleich zum völligen durchdrehen vor lauter Zwangsgedanken kann man mit Angst noch normal denken und handeln. Das ist mit den Zwangsgedanken teilweise fast nicht möglich. Außerdem braucht man für alles unendlich lange.

Toscout ,
Geht es dir auch so? Ich kann mir nicht erklären warum das so ist , warum kommt der Satz immer was wäre wenn ich frag mich dann immer was soll denn sein? aber das kann ich dann nicht beantworten .
Sponsor-Mitgliedschaft

Für dich ist das begrenzt schlimm , für uns ist es sehr schlimm wenn man vor allem angst hat. Und das denken und handeln fällt dann auch bei mir sehr schwer weil man sich ja in die angst rein steigert und nicht versteht was los ist .
Mit dem Zwangsgedanken stimme ich dir auch zu das dann auch nix mehr funktioniert , ich kenne das auch zu gut vorallem wenn sie aggressiv werden und man kurz vorm durchdrehen ist.

Hey morlin und zari66 , wie habt ihr den tag überstanden?

Ich habe auch Angst vor der Angst und stelle mir immer die Frage was wäre wenn...?
Die fragen kann ich mir dann auch nicht beantworten.
Manchmal habe ich Angst, dass meine Gedanken mich lenken und ich alles kurz und klein haue, weil ich so sauer auf die Gedanken bin.

Na Sunny hast du etwas beim shoppen gefunden?
Hab gerade gelesen das dein Problem mit der Geburt von deiner Tochter zusammen hängen könnte.
Soll ich dir sagen das meine Geburt meiner Tochter auch mehr als schlimm war. Soll das unser Problem sein?
Ich werde jedenfalls keine lebenslange Zeit beim Psychologen verbringen um zu forschen ob es das ist.
Was machst du gerade? Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore