App im Playstore
Pfeil rechts
226

Zitat von Serthralinn:
Ich kann vor Erschöpfung kaum noch die Augen offen halten. 40 Stunden Arbeit ist einfach furchtbar.

Oje! So ging es mir damals auch. Das ist eine Qual

Mein Leben besteht aus Bett Arbeit Bett und völliger Erschöpfung mit Reizüberflutung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Überforderung, Panik, stress und

Ich Hetze mein ganzes Leben verzweifelt der Zeit hinterher und bekomme nix geschafft.

Während ich Spüle , versorgen andere das komplette Haus in derselben Zeit und sind danach noch voller Energie, während ich fast durchdrehe vor Stress

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Hey ich war etwas abgelenkt ....
Hab ne geplatzte eierstockzyste u jetzt freie Flüssigkeit die das bauchfell reizt. Das nervt da es die ganze Zeit so ist wie menstruationsschmerzen oder so ....
Ihr solltet nicht zu viele Tabletten nehmen vor allem nicht solche die abhängig machen können. Um so mehr Tabletten um so mehr Nebenwirkungen. Am Ende haben die dann nichts mit dem Sertralin zu tun! Bei denen hat man nur anfangs gewöhnungsschwierigkeiten dann gibt sich das wieder.

Hallo Sunny
Wie war deine Nacht und wie gehts dir heute?
Hab heute früh 100 Sertralin angefangen aber zum Glück ist es noch nicht schlimmer
Will was machen aber irgendwie erstmal setzen....

Hey zari66 ,
Das ist eine gute frage wie es mir geht und irgendwie etwas schwer zu deuten.Ich habe auf jedenfall gut geschlafen und bin heute morgen nicht mit so einem Gefühlsdruck aufgestanden , weiß nicht ob es heute an dem Wetter liegt weil ja auch die sonne scheint . Werde dann mal etwas raus gehen mir fällt die decke zu hause auf den Kopf . Ich hoffe das du die Erhöhung gut verträgst , wo ich auf 100gegangen bin habe ich nicht viel Verschlimmerung gemerkt erst bei 150 hatte ich eine leichte Verschlechterung weiß aber auch nicht ob es daran lag . Ich hoffe es geht dir bald besser . Mir gehen eben noch viele Gedanken durch den Kopf wie es weiter gehen soll , das macht mich alles wirre .

Guten Morgen, ich hatte gerade Panik, konnte meine Gedanken nicht lenken.
Oder vielleicht ist es wegen der Zig. gewesen

Zitat von onkelbaerbel:
Guten Morgen, ich hatte gerade Panik, konnte meine Gedanken nicht lenken.
Oder vielleicht ist es wegen der Zig. gewesen

Guten morgen ,

Hast du auch solche Probleme mit dem rauchen?
Wenn es mir nicht gut geht und ich dann noch eine Zig. rauche dann wird meist alles noch schlimmer . Hab mich jetzt schon reduziert von einer Schachtel auf 6 Stück am tag .

Hallo ihr Lieben,

Die Erfahrung mache ich auch das es erstmal schlimmer wird nach dem Rauchen. Deine Stimmung wird besser Sunny das wäre schön. Sind die Ängste noch da?

Ich finde das komisch mit dem rauchen , habe bis jetzt bloß Leute kennengelernt die noch mehr geraucht haben wenn es ihnen schlecht ging . Ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht mit dem rauchen. Ob es besser wird kann ich garnicht so wirklich beurteilen , ich vertraue dem ganzen nicht. Mich hat gerade eine Freundin angerufen , die will mit mir Shoppen gehen aber ich habe ein ganz flaues Gefühl kann nicht sagen ob das angstgefühle sind , warum kann ich mich nicht einfach freuen? Das ist alles zum kotz...das ganze zweifeln usw .
Wie geht's dir so morlin?

Hab schlecht geschlafen, dann noch eine Diskussion mit meinem Mann gehabt. Wenn ich mich krank schreiben lassen werde ich garantiert nicht entfristet. Also nicht so toll.
Ich möchte gerne höher gehen, damit ich eine deutliche Verbesserung bemerke, Hoffnung.

Meine Ärztin sagt was schön länger war dauert bis es sich wieder reguliert hat.

Waldeule wie wurdest du am Anfang eingestellt. Auf 100mg oder weniger.

Dann versuch es doch auf 75 mg zu gehen .
Du musst aber auch jetzt mal an dich und deine Gesundheit denken , dir dankt es wirklich keiner wenn du dich auf Arbeit quälst und glaub auch nicht das bei 14 tagen was passiert auf Arbeit . Ich weiß von was ich rede , das ende vom Lied war das ich die Kündigung bekommen habe .

Mir wird nach dem Rauchen morgens immer schwindelig und dann bekomme ich Panik.
Ist aber nur morgens so.
Jetzt fühle ich mich total schlapp und habe wieder Angst.
Diese blöden Gedanken.
Wieso kann man den Schwindel nicht einfach Schwindel sein lassen und einfach so weitermachen wie zuvor

Sunny genau so geht's mir auch..
Wenn es heißt mal Treffen Essen gehen oder nur mal so kommt keine Freude auf..
Sofort sind die schei....Gedanken und Gefühle da. Ob das mal wieder anders wird. Ist bestimmt schon chronisch das der Körper sofort mit Streß reagiert.
Obwohl das schöne Dinge sind sagt der Körper sofort stress
Viel Spaß beim shopping heute...

Und du Morlin bei dir auch wieder alles Mist..?

Also seit dem der Mist bei mir wieder so heftig ist, ist mein Ziggiverbrauch enorm gestiegen.
Macht die Unruhe....

Bei mir waren es 50mg. War kurz auf 75mg aber dann wieder runter. Da es mir nicht so bekam. Auf Dauer (2jahre) reichten dann 25mg. Ein halbes Jahr ging ohne. Wunderbar. Bis dann beim Vater starb..... Da kam alles zurück u jetzt nehm ich seit Mai 2017 25mg
Ich weiß das ist gegen euch nicht viel aber ich hab auch damit zu kämpfen gehabt.

Na ja es tut sich was aber die Ängste kommen schon noch hoch.

onkelbaerbel ich weiß ich frage hier alle aber wie lange hast du gebraucht und wie hast du aufdosiert.

Ich bin so ungeduldig und mein Mann ist genervt, weil ich ständig damit beschäftigt bin.

Danke Waldeule für deine Antwort und wie lange bis es deutlich besser war.

Kennt ihr diesen blitzartigen Gedanken der Panik ?
Alles ist gut und auf einmal wusch
Die Panik im kopf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Morlin:
Na ja es tut sich was aber die Ängste kommen schon noch hoch.

onkelbaerbel ich weiß ich frage hier alle aber wie lange hast du gebraucht und wie hast du aufdosiert.

Ich bin so ungeduldig und mein Mann ist genervt, weil ich ständig damit beschäftigt bin.

Danke Waldeule für deine Antwort und wie lange bis es deutlich besser war.

Ich habe ne ganze Weile gebraucht, ich glaube 5 Wochen
12,5 mg
25 mg
50 mg
75 mg
100 mg

Ja onkelbaerbel, das mit der Panik geht sehr schnell.
gut wenn sie dann wieder weg geht.
Aber ich steh meist unter Dauerstrom....

Zitat von toscout:
Ja onkelbaerbel, das mit der Panik geht sehr schnell.
gut wenn sie dann wieder weg geht.
Aber ich steh meist unter Dauerstrom....

Ich merke meist schon wenn ich aufstehe ob es ein guter oder schlechter Tag wird.
Ich bin dann traurig.
Wenn ich traurig bin grübeln
Grübeln Panikgefühl

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Panik auch von den Verspannungen kommt, die missempfindungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore