App im Playstore
Pfeil rechts
226

Und wie lange habt ihr diese tolle Erkrankung schon ?

Bei mir sind es fast 18 jahre davon ging es mir 6 jahre etwas besser der Rest war und ist nur ein Kampf . Und wie lange hast du schon damit zu kämpfen?

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Ich hatte es schon mal, aber irgendwie komme ich diesmal gar nicht weg von dem Mist.
Hatte jetzt paar Jahre Ruhe und jetzt geht der Kampf wieder los. Vielleicht war
es auch nie ganz weg....aber so schlimm war es noch nicht.

Hey morlin , wie war dein tag?

Ach ja, wie ich meine Zwangsstörung liebe. Permanente Reizüberflutung ohne Ende, Stress, Panik, Gedanken Flutung , Zwangshandlungen, Antriebslosigkeit, sozial Phobie.
Ständig Gedanken, die mir das Gegenteil sagen.
Totales Zeit Missmanagement

Hey Sunny. ...
Du hast es ja auch schon lange dieses lästige Problem was einen manchmal fast wahnsinnig werden läßt. ..
Aber ich bin glaub hier im Forum Spitzenreiter
25 Jahre schlepp ich meine Angst schon mit mir rum..
Hab es seit meiner ersten Panikatacke nie wieder los bekommen
Krass oder?

Das ist auch Wahnsinn wie lange du das schon hast. Konnte dir noch keiner wirklich helfen den ganzen Mist los zu bekommen . Da haben wir schon viel gemeistert in unserem Leben , was uns angeht kannst du auch mal sehen wie viel kraft und Energie in uns steckt . Und jetzt werden wir es auch wieder schaffen mal wieder zu lächeln .

@Zari66 gab es in dieser Zeit nicht mal Jahre die du Beschwerdefrei warst?

Nein leider war es nie wirklich weg.
Gedämpfter ja aber immer irgendwie da...aber nicht stark wie es jetzt ist. Habe dann viel mit einem bestimmten Medikament schwere Zeiten überstanden...ja und nun soll Schluß sein mit dem Medi

Hey,

Hab heute gedacht ich schaff es nicht mehr, ich war so erschöpft beim arbeiten. Ich bin es auch leid immer gegenan zu powern. Will nur meinen Job nicht verlieren. Ich hatte heute wieder Angstschübe. Ich habe das Gefühl mit dem Sertralin hänge ich noch mehr durch. Freitag bin ich wieder bei meiner Ärztin. Bin nicht traurig ,nicht fröhlich hab Angst das , das nicht besser wird. Nichts kommt an mich ran. Kennt ihr das? Abstand ist ja ganz gut, aber das...

Mein damaliger Arzt hat mal zu mir gesagt das ich das bis mein Lebensende haben werde , ich müsse damit leben! Da war für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen . Und meine Ärztin jetzt wieder spricht dem auch nicht .

Ich kann vor Erschöpfung kaum noch die Augen offen halten. 40 Stunden Arbeit ist einfach furchtbar.

Morlin nimm dir doch mal eine Auszeit und wenn es bloß 14 tage sind , so kann es doch nicht weiter gehen . Deine Gesundheit ist jetzt erstmal wichtiger . Glaub mir ich weiß von was ich rede , ich bin auch so lange gegangen bis es nicht mehr ging und danken tut dir das keiner , bitte denk mal an dich

Ich bin mir echt nicht sicher, ob die medis überhaupt was besser machen oder eher schlimmer.

Sunny du hast ja recht, ich überlege auch schon, hab gedacht und gehofft ich schaffe es so einzuschleichen während der Arbeit. Immer mit der Hoffnung es wird irgendwann besser. Ich hatte schon die letzten Jahre immer mal anstrengende Phasen mit Angst.

Du wirst bestimmt nicht gleich gekündigt wenn du 14 tage mal krank bist , du merkst ja selber das du es kaum schaffst und bist total ausgelaugt . Gib dir mal ein bisschen zeit und gönne dir mal etwas ruhe auch wenn es schwer fällt , du brauchst eine Auszeit .

Ich habe es jetzt ca. 6 Jahre, es war 5 Jahre erträglich, nie wirklich weg, aber erträglich.

Ich war als Kind aber schon sehr ängstlich .
Sponsor-Mitgliedschaft

1 tasse Kaffee und ich lieg vor Müdigkeit im Koma

Zitat von onkelbaerbel:
Ich habe es jetzt ca. 6 Jahre, es war 5 Jahre erträglich, nie wirklich weg, aber erträglich.

Ich war als Kind aber schon sehr ängstlich .

Naja ist ja auch ne ganze weile schon .
Bei mir waren auch die Symptome ein paar jahre gedämpft dank der medis und ich konnte endlich wieder arbeiten gehen und jetzt der ganze Mist von vorne , kämpfen, kämpfen , kämpfen immer wieder aufs neue . Hab schon richtig angst das dass mein ganzes lebenlang so gegen wird .

Haben die Medis dann irgendwann nicht mehr gewirkt ?
Oder wieso geht es dir jetzt wieder schlechter ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore