App im Playstore
Pfeil rechts
226

Ja Sunny das hoffe ich auch das es mal ruhiger wird. Hab jetzt das ganze Haus gesaugt bin fix und foxi.
Das sind dann die blöden Gedanken ich schaff kaum noch was. Also wieder erst einmal ausruhen. Nicht normal wenn ich daran denk wie alles mal so einfach war.
Man könnte ja alles in Ruhe angehen hab ja Zeit solang ich noch zu Hause bin aber irgendwie artet alles was ich tue in Streß aus. Man hoffentlich geht es bald mal aufwärts geht schon lang genug...
Was liegt heut noch an?

Morlin
Nein kribbeln habe ich nicht und meine Ärztin ist Neurologin bin ja noch nicht lang bei ihr aber irgendwie ist sie auch schon bissel neben der Spur.
Bin auch froh mit euch zu schreiben.
Hatte gestern der Ärztin gesagt das ich mich in einem Forum angemeldet habe da ist sie bald ausgefilmt. ..weil die Leute nur dummes Zeug schreiben und einen verunsichern mit ihren Erfahrungen und Medikamenten.
Mir egal soll sie doch denken was sie will.
Mir tut es gut.
Lg

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Zitat von onkelbaerbel:
Jetzt habe ich so einen langen Text geschrieben und er wurde nicht abgeschickt :-/

Vielleicht hatte in der Zwischenzeit jemand anderes einen Beitrag geschrieben. Dann musst du noch mal auf abschicken klicken.

Ist mir auch schon öfters passiert.

Ach zari66 , was du da beschreibst kommt mir sehr bekannt vor , alles was einem früher mal leicht von der Hand ging ist heute nur noch Stress obwohl es garnix weiter ist , selbst das daran denken ist total der Stress . Mach jetzt auch gerade was in meiner Wohnung und ich fühle mich jetzt schon total ausgelaugt ich sehe nirgends einen Sinn drin was mich wahnsinnig macht weil ich mich garnicht so kenne.
Ja die Begeisterung halt sich bei den Ärzten in Grenzen wenn man sagt das man in einem forum liest , das kenne ich auch. Ich merke aber das mir das forum sehr gut geholfen hat und auch noch hilft .

Ich bin müde und traurig, nicht interessiert mich wirklich. Jetzt muss ich gleich zur Arbeit. Diese Lustlosigkeit, hört die auch irgendwann auf. Ja bin nicht mehr ganz so depri aber dafür teilnahmslos. Jammer

Ach Morlin....Man das tut mir auch leid.
Ja das fragt man sich jedesmal wenn man sich unten fühlt.
Aber du weißt ja aus Erfahrung das es wieder besser werden wird oder kann?
Und du musst jetzt noch auf Arbeit...
das würde ich nicht schaffen auch wenn manche sagen Arbeit lenkt ab. Ist bei mir nicht so...Sonst wäre ich auf der Arbeit.
Kopf hoch Morlin

Hey zari66 , na wie geht es dir nach der auf Dosierung? Hab ja heute auch 150 genommen und ich hänge total durch, meine Gedanken sind auch im unteren Bereich und ich habe nur noch angst das nichts mehr besser wird , weiß ja nicht ob das jetzt mit der Dosierung zusammen hängt oder nicht ,wo ich auf 100 bin was es nicht so , komisch , könnte bloß noch heulen.

Ach Sunny so ein Mist aber auch.
Fange erst morgen mit 100 Sertralin an.
Musste es erst bestellen und heute Nachmittag erst bekommen...Lieferung frei Haus da muss ich nicht raus.
NA hoffentlich geht es bei mir nicht nach hinten los.
Morgen muss ich das Haus verlassen...Zahnarzt ohje werd dann vielleicht mit der Erhöhung erst übermorgen anfangen
Also mit dem Doxepin war es heute mal erträglicher....naja mal abwarten
Konnte heute viel schaffen im Haus.
Sunny wir müssen zusammen halten damit wir jemanden haben wenn es einen nicht gut geht oder einen aufbauen.
Bist du gerade wieder beim Couching?
Lg

Na klar bin ich beim couching , wo auch sonst ist zur zeit meine Nummer 1 geworden . Bei dir klingt es aber garnicht so schlecht das du heute was geschafft hast . Mein Haushalt konnte ich heut auch mit mühe und Not etwas machen .
Und bei dir wird es nicht nach hinten los gehen dann wenn wird es dir besser gehen , immer positiv denken . Naja hab wieder den großen Mund und selber kann ich es auch nicht . Ich hoffe bloß das es morgen oder übermorgen besser wird .
Wir werden zusammen halten und das gemeinsam durch stehen das hat doch bis jetzt super geklappt und es wird auch weiterhin so klappen , mir tut es verdammt gut mit euch zu schreiben .

Hey morlin , wie ist es auf Arbeit gelaufen?

Hallo Zari,
ich habe heute auch noch Doxepin für den Tag bekommen.
Hilft es etwas das Doxepin gegen die Unruhe?

Ist das Doxepin auch bloß zur Beruhigung? Oder ist das ein Medikament was man immer nehmen kann, wie sertralin?

Hi,
Bei mir hängt die Seite ständig.
Doxepin ist ein AD trizyklisch. Hab heute eine Bekannte getroffen, die auch Sertralin nimmt und sie sprach sogar von 8 Wochen. Sie hatte 100mg und ist jetzt auf 50mg. Also Geduld ist echt alles.
Ich habe heute bis 20.00 Uhr gearbeitet und war ziemlich müde danach.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Lg

Bis 20 Uhr? Und ich war am jammern, weil man mich bis 18 Uhr am Telefon gehalten hat.

Dann erhole dich gut
Und Schlaf schön

@Sunny81 Das Doxepin ist auch ein Ad , ein etwas älteres und soll etwas beruhigend wirken.
Werde dann mal eine nehmen und sehen wie es wirkt.

Guten Morgen...
Wie sieht es bei euch heut aus?
Habt ihr gut geschlafen.
Hab Angstgefühle und ratternde Gedanken. Muß ja nachher zum Zahnarzt das wird mich eine riesen Überwindung kosten.

Guten Morgen zari,

hast du das doxepin heute schon genommen? bin mir noch etwas unschlüssig ob ich es nehmen soll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo
Ja hab es 6 uhr gleich im Bett genommen.
Trau dich ruhig....Wenn du zu Hause bist heut dann probiere es und warte nicht auf Nebenwirkungen. ..
Wieviel willst du nehmen?

Naja, der Doc meine ich solle mich da rantasten.
Du nimmst 4 x 25 oder? Macht es sehr müde?

Guten Morgen,

Ich muss gleich los keine Zeit zu grübeln. Leicht schwindelig, bisschen depri, bisschen ängstlich. Normal würde ich vielleicht erhöhen aber ich soll wegen meiner Herzgeschichte nichts über das Knie brechen. Sonst geht das wieder nach hinten los.

SUNNY wie geht es dir mit der Erhöhung merkst du NW.

Und Zari bist du ruhiger, ich glaube das ist ganz gut jetzt mit doxepin .

Toscout ich war von 6 mg schön müde, probier es aus.

Lg morlin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore