@jen73 Liebe Jen, das deckt sich ja fast genau mit meiner Geschichte. Mir geht es zum Glück wieder viel besser (trau mich das gar nicht zu schreiben, denn dann passiert wieder was^^). Mir hat wirklich das Mirtazapin sehr gut geholfen. Mein Zustand war einfach nicht mehr auszuhalten und diese extreme Unruhe mit Ängsten waren echt schrecklich.
Habe dann 7,5 mg Mirta abends genommen und es war ein Segen. Die Schlaftabletten haben zwar auch müde gemacht, man hat aber gemerkt das es einem trotzdem nicht gut geht und das ganz schwach die Unruhe noch da war. Und ich wusste auch, wenn ich morgens aufwache ist alles wieder da.
Das Mirta hat es echt super gemacht, ich war auf ganz natürliche Weise müde, keine Unruhe oder Ängste. Nach zwei Tagen ging es steil bergauf. Entweder es liegt am Mirta oder das Sertralin hat jetzt endlich gegriffen.
Ich bin kein Arzt und jeder Mensch reagiert anders darauf, aber evtl. würde dir Mirta auch helfen. Ich bin bei den 7,5 mg geblieben (früher hatte ich mal 15 mg) denn die reichen mir bzw. ich spüre sie nicht mehr kann aber trotzdem prima schlafen. Muss ja nicht zugedröhnt sein. Setze sie seit gestern aber ganz langsam wieder ab, denn der Hunger und das fehlende Sättigungsgefühl sind leider nicht so toll. War so froh das ich in über einem Halben Jahr ein paar Kilos abgenommen hatte, da möchte ich nicht in kurzer Zeit wieder alles drauf haben.
Wenns natürlich nicht geht, nehme ich es wieder. Bin auf die Hälfte gegangen, also 3,75 mg und behalte das jetzt erstmal bei. Damals konnte ich beim zweiten Versuch sehr gut das Mirta ausschleichen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bei dir wieder besser wird, fühle da echt mit dir.
Halte mich gerne auf dem Laufenden.
11.07.2024 17:41 •
x 1 #1875