Zitat von Morlin:Hallo Sunny,
Schön von dir zu hören. Ich nehme jetzt Fluoxetin 3 Tage 10 mg und verhalte mich ganz still in der Hoffnung ich bekomme nicht so starke Nebenwirkungen. Bis jetzt geht es gut, aber meistens kam es bei mir ohnehin nach 5 bis 9 Tagen. Also abwarten und hoffen. Bin erschöpft und etwas benommen.
Aber nicht so ganz schlecht. Ich esse wieder und kann schlafen. Bin froh ohne Sertralin zu sein. Vielleicht bin ich auch immer zu schnell hoch statt zu warten. Mit 5 mg Escitalopram ging es auch gut und meine Ärzte meinten das war nach einer Woche zu schnell auf 10mg . Bin halt ein Sensibelchen
Im Moment habe ich Hoffnung das es wird.
Hoffe das es sich auch bei dir einpendelt. Aber ich denke schon. Manchmal denke ich der Körper braucht die Zeit. 4 Wochen bis sich das Gehirn einmal umgebaut hat.
Ich drück dich
Das klingt ja mal garnicht so schlecht bei dir , das freut mich für dich
Wenn man sowas nur gleich wüsste das es nix bringt hättest du dir vieles ersparen können. Vorallem das du jetzt wieder schlafen kannst ist gut hat dein Körper wenigstens wieder richtig Erholung was dir vorher bestimmt gefehlt hat. Ich hoffe für dich das die NW leicht ausfallen oder auch gar keine kommen. Ist schön das du wieder etwas Hoffnung hast
Die Unruhe ist bei mir auch etwas besser geworden seit dem ich wieder auf 100mg bin aber das zittern ist geblieben und ich kann es nicht zu Orden warum
Ich hoffe schreibst trotzdem ab und zu mal hier rein , würde mich freuen
13.04.2018 21:34 • #1581