App im Playstore
Pfeil rechts
226

Hab das Seroxat gehabt. Hab das ziemlich lange genommen. Leider hab ich den Fehler gemacht und es zum Schluss nur mehr sporadisch und dann gar nicht mehr genommen. Ängste hab da weniger verspürt.

Zitat von Bine1985:
Hab das Seroxat gehabt. Hab das ziemlich lange genommen. Leider hab ich den Fehler gemacht und es zum Schluss nur mehr sporadisch und dann gar nicht mehr genommen. Ängste hab da weniger verspürt.

Und wieder auf Seroxat wolltest du nicht?

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Als ich komplett auf 0 war und meine hypochondrischen Ängste voll durchgeschlagen haben, hat mir mein damaliger Arzt das Sertralin verschrieben. Er meinte, dass wäre moderner. Da wusste ich gar noch nicht, dass es so viele unterschiedliche präparate gibt. Man braucht echt glück, dass man das richtige erwischt.

Wie ist es jetzt mit dem Sertralin?

Hey sunny,
ich an deiner Stelle, würde erstmal auf 125 mg gehen.

Zitat von onkelbaerbel:
Hey sunny,
ich an deiner Stelle, würde erstmal auf 125 mg gehen.

Danke für den Ratschlag aber zu spät gelesen habe nur 100mg heute genommen hoffe es geht gut .

Wünsch euch allen noch einen schönen tag

ihr lieben ,
Wie geht es euch so und habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Lg

Zitat von Sunny 81:
:huhu: ihr lieben ,
Wie geht es euch so und habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Lg

Hallo Sunny
Bei mir alles besch...Wie immer..Könnt K...
Und wie sieht es bei dir aus?
Schön von dir zu hören.

Zitat von Zari66:
Hallo Sunny
Bei mir alles besch...Wie immer..Könnt K...
Und wie sieht es bei dir aus?
Schön von dir zu hören.

Auch schön von dir zu hören , zum Glück hast du bald einen Arzt Termin in der Hoffnung das sie dir helfen kann . Bin jetzt auf 100mg zurück gegangen und zum Glück nix negatives gemerkt. Innerlich hat es sich etwas beruhigt mit der Unruhe aber körperlich ist das zittern weiter geblieben . Bin gestern mal mit dem Fahrrad gefahren , die erste strecke war okay und hab auch gut durchgehalten aber die zweite strecke ich habe wirklich gedacht ich breche zusammen , meine Beine waren nur am zittern ich hatte das kaum noch unter Kontrolle . Ich weiß nicht was das ist , ich habe richtige angst und bin jetzt so richtig schwach hab angst das ich zusammen breche .Könnte wirklich bloß heulen .

Sunny. das koennten Entzugserscheinungen sein.
Das hatte ich, als ich langsam ausschlich. Ich fuehle mit Dir.

Mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Die Unruhe ist etwas weniger, aber mir ist alles sowas von egal. Und ich sehe alles dunkler.
Kann nicht richtig gucken, also verzeiht mir meine Schreibfehler etc.

Zitat von portugal:
Sunny. das koennten Entzugserscheinungen sein.
Das hatte ich, als ich langsam ausschlich. Ich fuehle mit Dir.

Mir ging es die letzten Tage gar nicht gut. Die Unruhe ist etwas weniger, aber mir ist alles sowas von egal. Und ich sehe alles dunkler.
Kann nicht richtig gucken, also verzeiht mir meine Schreibfehler etc.

Ich glaube nicht das es mit dem Entzug zu tun hat , ich kenne dieses zittern auch von arbeit noch wenn ich Treppen steigen musste , mir war dann immer wie zusammen klappen fühlte mich schwach in den Beinen und ein ganz komischer Schmerz war da . Und das körperliche zittern habe ich auch beim Auto fahren gehabt was ich dann nicht mehr unter Kontrolle hatte , also das zittern. Darum kann ich kein Auto fahren , leider.

Hast du den etwas an deiner Dosis geändert?

Zitat von Sunny 81:

Auch schön von dir zu hören , zum Glück hast du bald einen Arzt Termin in der Hoffnung das sie dir helfen kann . Bin jetzt auf 100mg zurück gegangen und zum Glück nix negatives gemerkt. Innerlich hat es sich etwas beruhigt mit der Unruhe aber körperlich ist das zittern weiter geblieben . Bin gestern mal mit dem Fahrrad gefahren , die erste strecke war okay und hab auch gut durchgehalten aber die zweite strecke ich habe wirklich gedacht ich breche zusammen , meine Beine waren nur am zittern ich hatte das kaum noch unter Kontrolle . Ich weiß nicht was das ist , ich habe richtige angst und bin jetzt so richtig schwach hab angst das ich zusammen breche .Könnte wirklich bloß heulen .

Liebe Sunny. ..
Das hört sich aber auch nicht gut an bei dir...was ist das bloß immer mit den zittern bei dir? War das schon mal besser?
Ich könnte auch heulen bei dem Wetter und nix auf die Reihe zu bekommen. Den ganzen Tag Gedanken mir geht's schlecht was kann ich nur noch machen das wird nie besser ich will nicht mehr...
Warum ist das nur so?
Ich habe es so satt...und morgen beim Arzt was soll da nur rauskommen. Sie weiß ja selber nicht weiter.

Ich drück dich mal aus der Ferne

Zitat von Zari66:
Liebe Sunny. ..
Das hört sich aber auch nicht gut an bei dir...was ist das bloß immer mit den zittern bei dir? War das schon mal besser?
Ich könnte auch heulen bei dem Wetter und nix auf die Reihe zu bekommen. Den ganzen Tag Gedanken mir geht's schlecht was kann ich nur noch machen das wird nie besser ich will nicht mehr...
Warum ist das nur so?
Ich habe es so satt...und morgen beim Arzt was soll da nur rauskommen. Sie weiß ja selber nicht weiter.

Ich drück dich mal aus der Ferne

Irgend einen weg muss es geben dir zu helfen es gibt soviele Medis die du auch bestimmt noch nicht versucht hast . Wann bist du denn morgen bestellt? Ich drück dir die Daumen das ihr was findet was dir hilft und es dir endlich wieder besser geht.
Geh doch wieder raus in den Garten und setzt dich in die sonne , ich sitze auch in der sonne , will und kann nix machen weil ich kaum stehen kann . Das zittern habe ich schon immer mal mehr und mal weniger manchmal denke ich aber es ist schlimmer geworden man muss doch da irgendwas machen können.
Drücker zurück

Zitat von Sunny 81:
Hast du den etwas an deiner Dosis geändert?

ja, ich bin von 50mg (vor der jetzigen Depression, als es mir noch super ging), auf 25mg gegangen und hatte starkes Zittern in den Beinen. Das hatte ich sonst nie. Meine Aerztin meinte, es koennte die runterdosierung sein.

Ich werde ohne Medies nie wieder leben koennen, als ich es ausgeschlichen hatte, kamen nach 3 Wochen Entzugserscheinungen und die naechste Depression. Und diese Entzugserscheinungen waren von einen Tag auf den anderen kein Antrieb mehr, die AD's haben mich wohl noch stabil gehalten. Zum Verzweifeln.

Kann heute zb auch kein grelles Computerlicht ab, kennt Ihr das? Ist alles zuviel ...

Zari:
Mir gehts genauso Zari. Ich krieg wirklich wenig auf die Reihe, komischerweise habe ich heute aber keine Angst, sondern eine 'alles egal' Stimmung.
Weisst Du, ich finde das unmoeglich, wenn die Aerztin sowas andeutet oder es gar sagt. Wie sollst Du denn da Hoffnung kriegen?
Die sollte Dich aufbauen!

Ja portugal das glaube ich auch das wir wohl ohne medis kein leben mehr haben können , darf man wirklich nicht dran denken . Vorallem erstmal eins finden was wirklich wirkt und man wieder glücklich sein kann das ist erstmal harte Arbeit .

Bei mir ist das ja auch immer dann total die schwere Depression. Ich hatte die jetzt vielleicht 5 mal. Und dann kommen Jahre, wo wieder nichts ist. Man muss sich mal vorstellen, ich habe alleine Thailand zweimal bereist und im Januar 2018 waren wir noch auf Fuerteventura. Mir kommt das wie ein Albtraum vor!

Zitat von portugal:
Bei mir ist das ja auch immer dann total die schwere Depression. Ich hatte die jetzt vielleicht 5 mal. Und dann kommen Jahre, wo wieder nichts ist. Man muss sich mal vorstellen, ich habe alleine Thailand zweimal bereist und im Januar 2018 waren wir noch auf Fuerteventura. Mir kommt das wie ein Albtraum vor!

Das glaube ich dir , man kommt sich vor wie aus dem Leben gerissen . Das wirst du aber auch wieder können
Sponsor-Mitgliedschaft

Na Sunny sitzt du noch in der Sonne?
Hab deinen Rat befolgt
War im Garten 1 1/2 Stunden aber es hat mich in keinster Weise ruhiger werden lassen...obwohl ich Gartenarbeiten immer gern gemacht habe.
Ich überlege dauernd was ich nehmen kann um diese fürchterliche Angst und Unruhe auszuschalten.
Hab jetzt wieder Doxi genommen..
Ich weiß nicht andere würden vielleicht einschlafen und ich werd einfach nicht ruhiger. Diese sch...Medis
Sonnige Grüße

Zitat von Zari66:
Na Sunny sitzt du noch in der Sonne?
Hab deinen Rat befolgt
War im Garten 1 1/2 Stunden aber es hat mich in keinster Weise ruhiger werden lassen...obwohl ich Gartenarbeiten immer gern gemacht habe.
Ich überlege dauernd was ich nehmen kann um diese fürchterliche Angst und Unruhe auszuschalten.
Hab jetzt wieder Doxi genommen..
Ich weiß nicht andere würden vielleicht einschlafen und ich werd einfach nicht ruhiger. Diese sch...Medis
Sonnige Grüße

Das ist schön das du es wenigstens versucht hast , die sonne tut dir und deinem Körper trotzdem gut.
Ich sitze auch noch im Garten aber leider bloß noch im Schatten . Wenn es so weiter geht werde ich mir das nächste mal auch doxi verschreiben lassen vielleicht kommt ja dann bei mir die ruhe . Vielleicht musst du es ja noch höher dosieren?

Ein schattigen grüß zurück

Zitat von Sunny 81:

Das ist schön das du es wenigstens versucht hast , die sonne tut dir und deinem Körper trotzdem gut.
Ich sitze auch noch im Garten aber leider bloß noch im Schatten . Wenn es so weiter geht werde ich mir das nächste mal auch doxi verschreiben lassen vielleicht kommt ja dann bei mir die ruhe . Vielleicht musst du es ja noch höher dosieren?

Ein schattigen grüß zurück

Noch höher als 100mg?
Glaub nicht das das was bringen würde.
Morgen Nachmittag bin ich schlauer wenn ich beim Doc war.
Aber werde bestimmt wieder enttäuscht sein
Ihr Reden dann immer... stellen sie sich der Angst usw. Medikamente werden Ihnen nicht helfen. Suuuuuper

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore