App im Playstore
Pfeil rechts
226

Zitat von portugal:
Wie schnell wurde bei Dir denn hochdosiert Sunny?

Ich glaube habe zwei Woche 50mg genommen dann zwei Wochen 100mg und dann wieder zwei Wochen später 150mg . Glaube ich zu mindestens , kann mir nix mehr merken , sorry .

Zitat von portugal:
Hab ich auch so gedacht, wenn man liest, wie hier einige leiden, inklusive ich, da ist das ein wenig ungluecklich formuliert.

So kann man es auch aus drücken.
Unglücklich formuliert

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Wenn das gewicht die einzige nw wäre, würde ich am sertralin nicht so zweifeln. Das hat sich schleichend erhöht. Das medikament hat meine ängste ziemlich verstärkt. Libido ist komplett auf 0. Leider. Arzt hat gleich mit 50mg angefangen.

Zitat von Bine1985:
Wenn das gewicht die einzige nw wäre, würde ich am sertralin nicht so zweifeln. Das hat sich schleichend erhöht. Das medikament hat meine ängste ziemlich verstärkt. Libido ist komplett auf 0. Leider. Arzt hat gleich mit 50mg angefangen.

Wie lange nimmst du es denn schon? Und bei wieviel bist du jetzt?

Nehme es schon fast vier jahre. Hab es damals bekommen, als ich in einer schwierigen phase steckte. Davor hatte ich ein anderes Präparat.

Zitat von Bine1985:
Nehme es schon fast vier jahre. Hab es damals bekommen, als ich in einer schwierigen phase steckte. Davor hatte ich ein anderes Präparat.

Also bist du praktisch schon ein alter Hase im sertralin nehmen .
Am Samstag werden es bei mir 8 Wochen und ich hoffe das es noch etwas mehr Wirkung wird in den nächsten paar Wochen .

Ihr habt recht. Das mit dem gewicht ist ja nichts worüber man sich ärgern sollte. Hab leider schon immer mit dem Selbstwertgefühl zu kämpfen. Und wenn man von jemandem dumme Kommentare bekommt, kann das ziemlich nagen.

Naja, ich verstehe das schon, weil es ja nicht nur um die Ästhetik geht, sondern auch um die Gesundheit. Ich war früher untergewichtig, dann durch Abilify normalgewichtig, und bin durch das Sertralin bei 10 kg Übergewicht gelandet und es geht munter weiter aufwärts. Blutwerte schlecht...

Hallo guten Morgen
Wie geht's euch heute?
Bei mir alles unverändert Angst halbe Panik Unruhe. Wird das nur nicht besser.
Bin ich hier die einzigste der es jeden Tag so schlimm geht?
VG und lasst was hören von euch das tut ein bisschen gut man fühlt sich verstanden und nicht allein gelassen

Guten Morgen Zari,

Du, ich hab' auch total die Angst vor allem. Total zitterig deshalb. Und wenn ich im Bett liege, ist mir schlecht. Ist zum Brechen.

Ja diese Angst macht einem echt fertig.
Warum tut uns unser Hirn nur sowas an?
Wenn ich andere sehe die sich über vieles freuen und einen schönen normalen Tag haben
Kann ich nicht verstehen warum es mir so geht.
Bin total emotionales vor lauter Angst und Unruhe
Vg

Zitat von Zari66:
Hallo guten Morgen
Wie geht's euch heute?
Bei mir alles unverändert Angst halbe Panik Unruhe. Wird das nur nicht besser.
Bin ich hier die einzigste der es jeden Tag so schlimm geht?
VG und lasst was hören von euch das tut ein bisschen gut man fühlt sich verstanden und nicht allein gelassen

Guten morgen ,
Ich schließe mich dir heute an , ich bin auch aufgewacht und hatte totale Unruhe in mir . Ich bin wieder total zittrig und fühle mich so als hätte ich zu viel Kaffee getrunken . Das Gefühl macht mir total angst. Zum Glück habe ich dann einen Arzt Termin mal schauen was sie sagt. Weiß aber nicht woran das liegt glaube nicht das es an den medis liegt.
Lg

Hallo Sunny.
Mir geht's ja auch so
Wie als wenn zu viel Adrenalin durch den Körper fließt. Man kommt nicht runter.
Kannst dann gerne mal berichten was der Arzt gesagt verschrieben hat.
Drück dich mal

achjee, da sind wir 3 nun. Ja, frag' sie mal, ob die NW so stark sind, dass wir Angst haben und zittern. Staendig Angst vor der Angst. Ja, seid gedrueckt hier im Forum.

morgens ist es immer am schlimmsten, weil der ganze Tag vor einem ist. Habt ihr das auch, dass ihr denkt, wie krieg ich den Tag rum?

Das mache ich zari , ich hoffe das sie mir irgendwie helfen kann.
Portugal ,
Der Gedanke wie ich den tag heute schaffen soll , habe ich heute auch. Vor paar Wochen war der Gedanke jeden tag da und es hatte sich dann mal gebessert aber jetzt alles wieder beim alten .
Ich drück euch mal zurück

Zitat von Sunny 81:
Das mache ich zari , ich hoffe das sie mir irgendwie helfen kann.
Portugal ,
Der Gedanke wie ich den tag heute schaffen soll , habe ich heute auch. Vor paar Wochen war der Gedanke jeden tag da und es hatte sich dann mal gebessert aber jetzt alles wieder beim alten .
Ich drück euch mal zurück

Ich denke mal so ein Durchhänger kann immer mal sein Sunny,
die letzten Tage waren doch eigentlich ok bei dir....
vielleicht ist es die Aufregung was du heute beim Arzt sagen sollst?

Zitat von toscout:
Ich denke mal so ein Durchhänger kann immer mal sein Sunny,
die letzten Tage waren doch eigentlich ok bei dir....
vielleicht ist es die Aufregung was du heute beim Arzt sagen sollst?

Habe ich auch schon drüber nach gedacht , aber ich weiß es nicht . Das zittern ist ja schon die ganze zeit mal mehr mal weniger .Aber die Unruhe ist seit gestern richtig extrem das komische ist das meine Gedanken ruhig sind . Kann nicht einfach mal alles Berg auf gehen? Mich kotzt gerade alles so an , könnte heulen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny 81:

Habe ich auch schon drüber nach gedacht , aber ich weiß es nicht . Das zittern ist ja schon die ganze zeit mal mehr mal weniger .Aber die Unruhe ist seit gestern richtig extrem das komische ist das meine Gedanken ruhig sind . Kann nicht einfach mal alles Berg auf gehen? Mich kotzt gerade alles so an , könnte heulen.

Bei mir ist das auch so Sunny, selbst wenn ich an nichts komisches denke,
ist diese Unruhe da.....einfach ein Mist

Zitat von toscout:
Bei mir ist das auch so Sunny, selbst wenn ich an nichts komisches denke,
ist diese Unruhe da.....einfach ein Mist

Mich macht das fertig weil ich nicht weiß warum. Sitze jetzt in der Praxis und hoffe das sie mir helfen kann. Das schlimme ist ja auch das mir die Worte immer fehlen wie ich diese Unruhe beschreiben soll , wirklich alles Mist.

Sag ihr einfach das du diese ständige Unruhe hast,
ich weiß es ist immer schwierig wenn man beim Arzt ist es richtig
auszudrücken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore