App im Playstore
Pfeil rechts
226

oh je, Du Arme.

Ich mag es auch nicht, wenn es zu laut ist. Selbst Fernsehen geht manchmal nicht.

Hattest Du das shoppen vorgeschlagen oder wurdest Du gefragt?

Zitat von portugal:
oh je, Du Arme.

Ich mag es auch nicht, wenn es zu laut ist. Selbst Fernsehen geht manchmal nicht.

Hattest Du das shoppen vorgeschlagen oder wurdest Du gefragt?

Ich wurde gefragt, ich gehe ja auch normal echt gerne mit, ich gehe ja auch alleine...nur dann fahre ich nicht zum Alexanderplatz

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Zitat von Sunny 81:

Also scheint sich was zu tun bei dir? Ein bisschen zeit musst du ja schon noch einplanen . Aber ich freu mich für dich

Naja, bisschen besser ist es ...aber noch nicht so das ich wirklich ruhig wäre...
Weiß auch nicht ob ich das Doxepin noch etwas höher dosieren soll oder das Lyrica

Zitat von toscout:
Naja, bisschen besser ist es ...aber noch nicht so das ich wirklich ruhig wäre...
Weiß auch nicht ob ich das Doxepin noch etwas höher dosieren soll oder das Lyrica

Wie gesagt so lange nimmst du es ja noch nicht also etwas Geduld brauchst du schon noch . Aber wenigstens tut sich was und das ist die Hauptsache . Mit dem doxi hab ich null Ahnung nehme es ja nicht selber .

Onkelbaebel ,
Schulter klopfen du hast das gut gemeistert

Die NW sind echt angsterschreckend.

Ich hab jetzt mal nachgerechnet, seit 3 Wochen nehme ich 50mg und heute habe ich dann auf 75mg hochgestockt. Ich brauch' wahrscheinlich mehr an Dosis, weil ich es ja bereits 5 Jahre hatte (25mg). Und man sagt ja, dass es zum Anfang erst schlimmer wird, als besser. Das ist auch so fiese, man fuehlt sich echt schon schlecht und dann noch die NW.

Zari,
wie ist es bei Dir? Ich hatte im Thread gelesen, dass Du am Anfang auch kaum geschlafen hast, das ist doch jetzt besser, oder?

Zitat von Sunny 81:

Wie gesagt so lange nimmst du es ja noch nicht also etwas Geduld brauchst du schon noch . Aber wenigstens tut sich was und das ist die Hauptsache . Mit dem doxi hab ich null Ahnung nehme es ja nicht selber .

Onkelbaebel ,
Schulter klopfen du hast das gut gemeistert [/quote
Ich kenne mich halt mit dem Lyrica nicht so wirklich aus....
muss man da einen Spiegel aufbauen oder nicht?
Fragen über Fragen.....

Zitat von Sunny 81:

Onkelbaebel ,
Schulter klopfen du hast das gut gemeistert

Ich kenn mich halt mit dem Lyrica null aus...
muss da erst ein Spiegel aufgebaut werden oder nicht....
Fragen über Fragen

Zitat von toscout:
Ich kenn mich halt mit dem Lyrica null aus...
muss da erst ein Spiegel aufgebaut werden oder nicht....
Fragen über Fragen

Ich denke mal schon aber genau kann ich dir das auch nicht beantworten.

Zitat von Sunny 81:

Ich denke mal schon aber genau kann ich dir das auch nicht beantworten.

Ist halt nur komisch das Lyrica nur eine Halbwertszeit von 6,5 Stunden hat,
wenn ich das Abends nehme ist ja am Morgen nichts mehr da.....

sag mal Sunny, konntest Du am Anfang auch nicht mit Sertraline schlafen?

Zitat von toscout:
Ist halt nur komisch das Lyrica nur eine Halbwertszeit von 6,5 Stunden hat,
wenn ich das Abends nehme ist ja am Morgen nichts mehr da.....

Nimmst du es nicht morgen und abends?
Ich hab das garnicht gewusst aber bei mir hat es mit der Wirkung immer geklappt auch morgens und abends

Zitat von portugal:
sag mal Sunny, konntest Du am Anfang auch nicht mit Sertraline schlafen?

Mit dem schlafen hatte ich keine Probleme , da hat mir sertralin eher geholfen hatte Probleme beim einschlafen zwecks Gedankenkreisen aber das ist komplett weg

Zitat von Sunny 81:

Nimmst du es nicht morgen und abends?
Ich hab das garnicht gewusst aber bei mir hat es mit der Wirkung immer geklappt auch morgens und abends

Doch ich nehme es Morgens und Abends...weißt du noch ob es bei dir gleich angeschlagen hat
oder ob es da auch paar Tage gebraucht hat bis es gewirkt hat?

Zitat von toscout:
Doch ich nehme es Morgens und Abends...weißt du noch ob es bei dir gleich angeschlagen hat
oder ob es da auch paar Tage gebraucht hat bis es gewirkt hat?

Bei mir ging es relativ schnell und ich habe auch relativ schnell hoch dosiert bis ich bei 150 mg morgen und 150 abends war.

Wie schnell wurde bei Dir denn hochdosiert Sunny?

Zitat von Sunny 81:

Bei mir ging es relativ schnell und ich habe auch relativ schnell hoch dosiert bis ich bei 150 mg morgen und 150 abends war.

Denke mal auch das ich noch auf 150-0-0-150 muß damit noch mehr Ruhe einkehrt....

Das sertralin hat meine damalige figur zerstört. War immer schlank bis fast dünn. Und jetzt? Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meinem körper. Es kam schleichend. Als ich das sertralin bekam wusste ich nicht so viel von Nebenwirkungen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich wuerde gerne zunehmen aber dafuer sind meine Depressionen dann weg. Ich wuerde dafuer vieles geben.

Zitat von Bine1985:
Das sertralin hat meine damalige figur zerstört. War immer schlank bis fast dünn. Und jetzt? Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meinem körper. Es kam schleichend. Als ich das sertralin bekam wusste ich nicht so viel von Nebenwirkungen.

Hallo bine,
Ich kann sowas eigentlich garnicht verstehen wenn man so etwas sagt . Findest du nicht lieber gesund und dick als dünn und krank? Mir ist meine Figur sowas von egal Hauptsache meiner Psyche geht es gut.
Meine es nicht böse aber das ist meine Einstellung dazu .
Lg

Hab ich auch so gedacht, wenn man liest, wie hier einige leiden, inklusive ich, da ist das ein wenig ungluecklich formuliert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore