App im Playstore
Pfeil rechts
226

Zitat von portugal:

Das ist bei mir auch so. Es gibt halt die eine Sorte menschen, die nicht so schnell mitgefuehl auf emotionaler Ebene haben oder uns, die allen helfen und zuhoeren. Ich nehme mir jedes Mal wieder vor, einfach die Ohren zuzuhalten. Ich wuensche mir oft, dass ich einfach so ueber Leichen gehen koennte ...

Ja das wünsche ich mir auch oft. Aber irgendwie habe ich das Pech fast nur solche Menschen um mich rum zu haben oder lerne nur solche kennen, zumindestens habe ich das Gefühl. Ich wünschte mir auch manchmal Eis kalt zu sein so das mich nix mehr interessiert und um nix mehr den Kopf machen zu müssen , ich glaube da würde ich gesünder leben .

Ich hab schon wieder Angst, die ganze Nacht wachzuliegen. Ich weiss, man soll sich das nicht einreden, ist aber so.

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Zitat von portugal:
Ich hab schon wieder Angst, die ganze Nacht wachzuliegen. Ich weiss, man soll sich das nicht einreden, ist aber so.

Nimmst du nix zum schlafen? Ich kenne mich damit nicht aus hab da noch keine großen Probleme damit gehabt , stell mir das auch schlimm vor wenn man nicht mal nachts zur ruhe kommt.

Ich wollte ohne probieren, aber ich glaube, ich brauch da hilfe. Man gruebelt hat immer

Zitat von portugal:
Ich wollte ohne probieren, aber ich glaube, ich brauch da hilfe. Man gruebelt hat immer

Ich denk mal das es vielleicht erstmal besser ist damit du zur ruhe kommst , vielleicht brauchst du ja nur für den Anfang was bis das sertralin richtig wirkt .

okay, gute Idee, werde ich mal dem Arzt vorschlagen. Danke

Ich habe immer leicht reden, ich weiß, aber glaubt mir, mir geht es mindestens genauso miserabel.
Ich versuche mich nur irgendwie aus dem Loch zu holen, weil ich so nicht sein mag.
Ich genieße rein gar nichts wenn ich was unternehme, ständig bilde ich mir irgendwas ein, oder nehme Symptome falsch wahr.
Vorhin als ich spazieren war, hatte ich auch wieder das Gefühl, mich würde jemand von hinten schubsen

Hi,
Das hab ich aus einem anderen Thread

Nun gibt es Leute, die auf SSRIs sehr ruhig, entspannt und ausgeglichen sind. Das dürften die mit zuviel Noradrenalin sein.
Es gibt aber auch Leute, die auf SSRIs sehr agitiert sind und teilweise Akathisie-artige Symptomatik aufweisen. Das dürften die mit zu wenig Noradrenalin sein.

Ob das was erklärt?,

Brauchen wir dann mehr Noradrinalin, aber so einfach ist das wahrscheinlich auch nicht.

Zitat von onkelbaerbel:
Ich genieße rein gar nichts wenn ich was unternehme,

Ich weiss, dass Du es nur gutmeinst. Ja, das macht mir auch zu schaffen. Das man nichts geniesst. Und was ich noch trauriger finde, wenn andere sich freuen, das tut so weh.

Wo seit ihr denn
Hier ist es so still , ihr seit wohl alle die genießen?

Lg und euch mal gan Dolle

Zitat von Sunny 81:
:huhu:

Wo seit ihr denn

Schau mal in Sertralin Erfahrungsberichte, da war ich vorhin.

Infos sammeln über Venlafaxin, aber davor habe ich echt Respekt.

Zitat von Sunny 81:
:huhu:

Wo seit ihr denn

Hallo Sunny,
ich war wieder beim Psychologen und dann Rad fahren...
hilft immer etwas den Stress den ich mir selber mache abzubaun..

Zitat von Morlin:

Schau mal in Sertralin Erfahrungsberichte, da war ich vorhin.

Infos sammeln über Venlafaxin, aber davor habe ich echt Respekt.

Also gehst du fremd morlin? Ne quatsch!
Hör auf dich so verrückt zu machen mit dem ventlafaxin , probier es selber aus und mach deine Erfahrung . Du wirst über jedes medi negatives lesen also willst du dann nix nehmen und dich weiter rum quälen anstatt es zu versuchen? Rede mit deinem Arzt und lass das suchen, bloß ein Tipp von mir .

Hey toscout ,
Also hast du dich wieder ausgepowert? Ich saß heute viel in der sonne das war so schön. Ich habe bloß keine Lust irgendwas zu machen obwohl genug zu tun wäre , schlimm sowas.
Lg

Zari66 ,
Wie geht es dir so?

Voll erwischt, wie war das ,sind wir Angsthasen nicht Kontrollfreaks.
Recht hast du natürlich,
Schön das du den Tag so genossen hast. Meiner war auch ok. Mal sehen wie ich heute Nacht schlafe.
Geb ja die Hoffnung nicht auf das das Sertralin noch besser wirkt.

Lg

Zitat von Morlin:
Voll erwischt, wie war das ,sind wir Angsthasen nicht Kontrollfreaks.
Recht hast du natürlich,
Schön das du den Tag so genossen hast. Meiner war auch ok. Mal sehen wie ich heute Nacht schlafe.
Geb ja die Hoffnung nicht auf das das Sertralin noch besser wirkt.

Lg

Ich hoffe du findest den weg immer wieder hier her .
Das klingt doch schon mal nicht schlecht das dein tag okay war , klingt ja nicht so wie in den letzten paar tagen . Bist du denn jetzt noch krank geschrieben?

Hallo Sunny und Morlin
Wie geht es euch?
In welchen Thread seid ihr noch unterwegs?
Würde mich da auch mal umschauen.

Hallo Zari, wie geht es Dir heute?

Mir leider so wie immer, kaum geschlafen und komme mir vor, als ob ich ein Zombie bin.

Du nimmst doch auch 75mg Sertraline, ja, ist Dir auch schwindelig und alles sieht so unwirklich aus?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallöchen an alle ,
Zari , mir geht es soweit okay , fülle mich bloß etwas Hibbelig wie als hätte ich zu viel Kaffee getrunken . Muss ja am Freitag wieder zum Arzt dann werd ich mal mit ihr reden wegen meiner Stimmung die ist immer noch so lustlos , so kenne ich mich nicht . Heute hab ich auch wieder viel über die Zukunft nachgedacht und das hat mich alles wieder etwas runter gezogen. Hab richtig angst nichts mehr auf die reihe zu bekommen und bei jedem Mist zusammen zu klappen.
Wie geht's dir denn so?

Hallo Portugal
Mir geht es jeden Tag besch...
Angst Unruhe usw.
Ich nehme seit 7 Wochen Sertralin.
Die 5 Woche dann auf 100 und jetzt schon paar Tage 50mg.
Nehme ja zusätzlich Doxepin. Trotzdem alles kaum zum aushalten.
Weiß manchmal nicht wohin mit mir vor lauter Angst. Klinik gh ich nicht wieder hat nix gebracht und hier dreh ich auch bald durch.
Wie lange nimmst du es jetzt?
Mir ist auch immer komisch im Kopf

Zitat von Sunny 81:
Hallöchen an alle ,
Zari , mir geht es soweit okay , fülle mich bloß etwas Hibbelig wie als hätte ich zu viel Kaffee getrunken . Muss ja am Freitag wieder zum Arzt dann werd ich mal mit ihr reden wegen meiner Stimmung die ist immer noch so lustlos , so kenne ich mich nicht . Heute hab ich auch wieder viel über die Zukunft nachgedacht und das hat mich alles wieder etwas runter gezogen. Hab richtig angst nichts mehr auf die reihe zu bekommen und bei jedem Mist zusammen zu klappen.
Wie geht's dir denn so?

Trotzdem schön zu hören das es nicht mehr so schlimm ist bei dir.
Ja die Gedanken sind bei mir zusätzlich auch noch da. Hab echt Angst vor der Zukunft das es nie besser wird ich irgendwann im Irrenhaus lande.
Meine Ärztin sagt zwar man dreht nicht durch aber ich bin es fast.
Bin ratlos wie immer.Aber ich will dich nicht runterziehen mit meinem Mist...
Das kannst du ja nun auch nicht gebrauchen.
Aber immer schön von dir zu hören

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore