sahara1234567
Zitat von toscout:Onkelbaebel ,
Grundsätzlich hast du recht das man sich beschäftigen muss aber es ist doch nicht Sinn und Zweck vom Leben sich permanent nur aus zu Powern damit der Kopf und der Körper ruhe gibt . Ich möchte ja auch mal entspannt aufstehen können und mal einen relaxten tag haben können ohne das ich aufstehe und gleich loslegen muss damit ich ruhiger werde . Bei mir ist es ja bloß das extreme zittern und der antrieb fehlt trotzdem .
Ich glaube, was onkelbaerbel sagen will, ist, wenn man Depressionen hat, sollte man trotzdem versuchen, einen Spaziergang zu machen. Ich glaube, bei Sunny und mir, so wie ich das gelesen habe, ist die Depression wohl gleich schwer. Ich quale mich aber raus, bei mir geht die Unruhe dann eher weg, weil ich beschaeftigt bin. Sunny, ich weiss wie schwer das ist. Ich mag zB ueberhaupt nicht kochen, sonst koche ich sehr gerne. Das Sertralin geht total auf den Magen.
Fuer alle, die sehr depressiv sind: Ich habe gerade gelesen, dass gesundes essen gut fuer die Medie's ist zum wirken. Ich werde versuchen, einfach dann nur obst und gemuese reinzuwuergen.
Kann jemand sagen, wie lange dieses sich erbrechen wollen andauert? Bei mir hat es jetzt erst die letzten Tage angefangen.
Und Onkelbaerbel, ist das ein Fortschritt wenn man weinen kann? Ich musste eben gerade erst wieder weinen
02.04.2018 12:57 • #1301