App im Playstore
Pfeil rechts
226

@Morlin

Ja, ich lese hier ja schon einige Tage mit und man fühlt sich so nicht mehr allein mit dem mist

Meine freundin nimmt 50 mg und meine mutter hatte einige Zeit 100 mg aber sie konnte dann reduzieren auf 50 mg.

Ich nehme auch Bisoprolol seit knapp 2 Wochen aber nur 1,25 mg.

Halsweh hatte ich auch vom sertralin und ganz schlimm war der heißkalte schauer der mir immer mal über den rücken lief und das zittern.

Tavor habe ich auch da in 1,0 mg hab auch schon einige genommen aber immer nur eine halbe. Ich merke davon sofort am Tag drauf das ich mehr will und mir gehts dann schlecht wenn ich keine nehme....hab gelesen, dass eine(r) in einer klinik damit täglich voll gepumpt wurde ohne hinweis auf Abhängigkeit. Und nach über 2 Wochen dann raus aus klinik und übel entzug. Diese person hat dann auch opipramol bekommen und fand es super....daher erhöhe ich lieber opipramol statt weiter tavor zu nehmen....

Ich nehme abends 2,5 Bisoprolol das ist auch nicht viel bekommt mir aber besser als nur 1,25mg das war zu wenig.
Tja scheint wirklich einiges sehr ähnlich zu laufen, also reagieren wir einfacher sensibel auf die Medis.
Diese Schauer habe ich auch, das war vorher alles lange nichts schlimm. Nur der Körper erinnert sich ... hatte ich schon mal kenne ich... Eigentlich ging es mir schon besser. Und ich kam gut klar. Nur hätte ich eine sehr stressige Zeit und noch einiges vor mir und habe gedacht, besser ist es wenn ich durch Medis stabiler bin um alles gut durchzustehen. Jetzt hänge ich drin.
Ja Tavor ist echt gefährlich, muss mich auch davon bewusst abhalten, das mal eben zu nehmen.
Ich Frage vielleicht auch mal nach Opi vielleicht wäre das was. Bis dahin heisst es durchhalten. Müsstest du aussschleichen?
Für uns müssen sie wohl noch was erfinden.

Portugal ich dachte es geht dir soweit gut mit Sertralin

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Zitat von Zari66:
Hallo Morlin
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Angst ohne Ende dreh bald durch.
Wenn ich Doxi nehme ist mir total duselig aber trotzdem Unruhe und Angst.
Ich werd beim nächsten Termin leider noch 2 Wochen auch fragen was das soll
Lg

Zari warte noch, der Spiegel ist noch hoch. War die Unruhe eigentlich mehr als du auch mehr genommen hast. Nicht am ersten Tag, da tut sich meist noch nicht so viel, erst etwas später.

Mir war heute auch schwindelig, am besten fühle ich mich wenn ich liege.

Blöde Frage vielleicht aber was macht eigentlich diese Reaktionen. Die Erhöhung des Serotonin oder das Medikament. Vor allem diese Unruhe. Denn nicht jedes Medikament erzeugt diese Reaktionen.
Ich brauche einen Erklärbar.

Von Sunny gar nichts gehört,

Ich musste nicht ausschleichen, da ich nur knapp 4 Wochen sertralin genommen habe

Die Seite fand ich ganz interessant.

http://www.palmowski.de/psychotherapie_ ... armaka.htm

Da geht es um Amitryptolin

Habt ihr das auch, dass ihr viel öfter auf die Toilette müsst und dann aber gar nicht viel Harn kommt? Ich dachte, ich hätte einfach altersbedingt eine schwache Blase entwickelt, aber jetzt lese ich im Beipackzettel zum Sertralin, dass das eine Nebenwirkung vom Medi ist! Dann kann ich es natürlich nicht abends nehmen. Heute Nacht musste ich stündlich raus. Untertags stört das weniger.

Hallo Morlin. .
Trotz das alles zum verzweifeln ist wünsch ich dir frohe Ostern.
Genießen können wir das sicher alle nicht.
Wenn man von früh bis abends diese Symptome hat die einfach nicht besser werden

Das Bisoprolol hatte ich auch mal weil ich durch ein Medi schlimme Extrasystolen bekommen hatte.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein
Wie lange das noch aushalten.
Ich glaub lass das doxein weg irgendwie vertrage ich es nicht mit Sertralin.

Noch solange bis zum Neurologentermin
Die dann auch nur nicht weiter weiß.
Es muß doch ein AD geben was nicht antriebssteigernd ist.
Lg erstmal

Oh, ich hab wohl eine Tarnkappe auf... geschlossene Gruppe hier, was?

Habt ihr keine Institutsambulanz von der Psychiatrie bei euch in der Nähe ?
Wenn es mir richtig schlecht geht, dann gehe ich da immer hin.

Wurden bei euch schon mal die nebennieren untersucht ?

Wir haben so eine Ambulanz aber helfen können die auch nicht.
Nebennieren? Was erhoffst du dir davon?
Ich war die Woche zum Test abereits die Auswertung ist erst am 11.4.

OK, hier haben mich wohl alle auf Igno. Gehe mir einen anderen Thread suchen

Zitat von juwi:

Ja, irgendwie ist es hier eine geschlossene Gruppe, unfair das ganze.

Naja, aufjedenfall wollte ich euch mitteilen das ich in der 4ten Woche der Einnahme bin (50mg) und ich alleine wieder raus kann.

Zitat von Frankie94:

Wenn du magst, komm rüber: medikamente-angst-panikattacken-f76/sertralin-erfahrungsberichte-bitte-t35716-70.html

Wenn man eine Veränderung der Nebenniere hat z.B. Zysten etc. dann kann man davon Panikattacken bekommen, weil die Adrenalinausschüttung gestört ist, da helfen dann keine Medikamente

Ja deswegen wurde der Test gemacht.
Man hofft ja immer und dann ist immer alles Okay.

Zitat von Zari66:
Ja deswegen wurde der Test gemacht.
Man hofft ja immer und dann ist immer alles Okay.

Ja, das ist schlimm oder ? Manchmal hoffe ich wirklich, dass ich irgendeine Erkrankung habe, die alles erklärt

Zitat von juwi:

Wieso ist der Thread zu ich schreib doch aich hier weiter
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke immer es sind halt unsere Gedanken die uns hippelig machen...obwohl manchmal denke ich an nichts
blödes und bemerke diese Unruhe auch.

Ja, bei mir sind es auch die Gedanken, aber die kommen einfach, ohne Grund.
Als würde mein Kopf mich zwingen drüber nachzudenken

Zitat von Frankie94:

Naja, aufjedenfall wollte ich euch mitteilen das ich in der 4ten Woche der Einnahme bin (50mg) und ich alleine wieder raus kann.

Nein, hier ist doch keine geschossene Gruppe....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore