App im Playstore
Pfeil rechts
226

Sunny..
Ich hab doch schon fast alle Medis durch
Bis zum nächsten Termin 10.4. werd ich es noch so weiter nehmen und wenn es nicht besser wird weiß ich jetzt schon was die Ärztin sagt...
Ich weiß nicht mehr was ich ihnen geben soll
War ja gestern und heute wegen den Hormonen zum Blut ziehen..Was ich mal geschrieben hatte.
Die Auswertung ist aber erst am 11.4.
Werd dann mal berichten.
Wie den Tag wieder rumbekommen?
Lg

Zitat von Zari66:
Sunny..
Bis zum nächsten Termin 10.4. werd ich es noch so weiter nehmen und wenn es nicht besser wird weiß ich jetzt schon was die Ärztin sagt...
War ja gestern und heute wegen den Hormonen zum Blut ziehen..Was ich mal geschrieben hatte.
Werd dann mal berichten.
Lg

Hallo zari,
du hast doch noch das Lyrica Zuhause...ich würde mal versuchen da mal etwas zu nehmen.
Ich finde etwas ruhiger macht das.

A

Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3

Zitat von toscout:
Hallo zari,
du hast doch noch das Lyrica Zuhause...ich würde mal versuchen da mal etwas zu nehmen.
Ich finde etwas ruhiger macht das.

Hey toscout ,
Das klingt ja schon mal gut bei dir , ist ja wenigstens schon mal ein Anfang das es eine kleine Wirkung hat .

Zari,
Hattest du auch schon mal ventlafaxin?

Zitat von Sunny 81:

Hey toscout ,
Das klingt ja schon mal gut bei dir , ist ja wenigstens schon mal ein Anfang das es eine kleine Wirkung hat .

Zari,
Hattest du auch schon mal ventlafaxin?

Hallo Sunny,
bisschen was bringt das Lyrica schon. wie geht es dir?

Zitat von toscout:
Hallo Sunny,
bisschen was bringt das Lyrica schon. wie geht es dir?

So lange nimmst du es ja noch nicht , also hab Geduld , wenigstens merkst du schon eine kleine Wirkung , wenigstens was .

Wie es mir geht ist schwer zu beschreiben , ich fühle mich antriebslos und lustlos und eben immer die Ängste wie es weiter geht was die Arbeit an geht . Und irgendwie weiß ich auch nicht so recht wie ich mit mir umgehen soll , ist alles so verzwickt .

Zitat von Sunny 81:

So lange nimmst du es ja noch nicht , also hab Geduld , wenigstens merkst du schon eine kleine Wirkung , wenigstens was .

Wie es mir geht ist schwer zu beschreiben , ich fühle mich antriebslos und lustlos und eben immer die Ängste wie es weiter geht was die Arbeit an geht . Und irgendwie weiß ich auch nicht so recht wie ich mit mir umgehen soll , ist alles so verzwickt .

Gedanken mache ich mir natürlich auch ständig wie alles weiter geht...denke aber das ist ganz normal.
Du hast deine Unruhe aber jetzt im Griff soweit und das ist ja schon mal gut.

Sunny die hatte ich auch schon
Ich versteh bloß immer nicht warum man ein Antidepressiva bekommt wenn man nicht depressiv ist und Antrieb hat.
Ist doch dann klar das die Unruhe nicht weniger wird.
Oder lieg ich falsch?

Ich weiß eben nicht ob es in den Maßen normal ist sich solche Gedanken zu machen . Da ist wieder die Frage was ist normal und was nicht? Wie denkt ein normaler Mensch?
Ja die gedankliche Unruhe über den kontrollverlust hat sich beruhigt , zum Glück. Aber das ich innerlich total angespannt bin macht mich schon noch irgendwie total fertig. Einfach mal das gelassen sein zu haben wäre ein Traum .

Zitat von Zari66:
Sunny die hatte ich auch schon
Ich versteh bloß immer nicht warum man ein Antidepressiva bekommt wenn man nicht depressiv ist und Antrieb hat.
Ist doch dann klar das die Unruhe nicht weniger wird.
Oder lieg ich falsch?

Und wenn du dir mal einen anderen Arzt suchst? Vielleicht hat der noch andere Ideen wie man dir helfen kann . Oder dann doch vielleicht in eine Klinik? Hast du den überhaupt keine Verbesserung bemerkt bei den 100mg?

Diese innere gelassen sein habe ich auch nicht...aber ich denke das kommt erst wieder wenn wir einen normalen
Tagesablauf haben.
@Zari66 ich denke das alle AD`s die gegen Angst gut wirken auch Antriebssteigernd sind.

Zitat von Zari66:
Sunny..
Werd dann mal berichten.
Lg

Mein damaliger Arzt wusste auch nicht weiter mit mir . Mein Glück war das er in Rente gegangen ist und ich zu einer neuen Ärztin musste und die hat erstmal Ordnung in die sache rein gebracht und hatte auch wieder neue Ideen gehabt wie sie mir noch helfen kann . Also nicht aufgeben

Ja toscout das glaube ich auch bald das es so ist.
Ich hab immer das Gefühl zu viel Adrenalin in mir zu haben immer irgendwie auf Hochtouren.

Sunny den Arzt hatte ich erst im Januar gewechselt war auch nicht so einfach und Klinik kommt nicht in Frage da ich schon war und es mir dann auch nicht besser ging. Bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall.
Man kann versuchen sich abzulenken aber die Gedanken und Gefühle kann man einfach nicht ausschalten.

Hi ihr lieben
eine Freundin nimmt Mirtazipin auch gegen Ängste. Ich habe heute Sertralin reduziert auf 50mg und hoffe das reicht mir, mit den anregenden ssri komme ich auch nicht so gut klar. Reagierte immer uberempfindlich. Ich schlafe auch so schlecht. Wird das besser?
Zari hättest du schon Mirtazipin?

Zitat von Zari66:
Ja toscout das glaube ich auch bald das es so ist.
Ich hab immer das Gefühl zu viel Adrenalin in mir zu haben immer irgendwie auf Hochtouren.

Sunny den Arzt hatte ich erst im Januar gewechselt war auch nicht so einfach und Klinik kommt nicht in Frage da ich schon war und es mir dann auch nicht besser ging. Bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall.
Man kann versuchen sich abzulenken aber die Gedanken und Gefühle kann man einfach nicht ausschalten.

Du klingst ja wie ich , bis ich anschieß bekommen habe von meiner therapeutin , die meinte wenn ich mich schon aufgegeben habe was ich dann hier will? Gute frage aber ich sagte ich will mein leben genießen können . Und sie sagte auch noch ich soll aufhören mich selber zu bemitleiden . Das waren harte Worte , die ich bis dahin nicht verstanden habe.
Hattest du schon mal tiefenpsychologie?

Ja Sunny...Die Ärzte und Psychologen und der Partner haben immer diesen Spruch drauf.
Man bemitleidet sich und will nur Mitleid bekommen. So ein Schwachsinn. ..Ich will doch einfach nur das in meinem Körper endlich mal Ruhe herrscht.
Tiefenpsychologisch werde ich auch nicht machen war bei normaler Psychotherapie aber nach Wochen konnte sie mir auch nicht wirklich sagen woran es liegen könnte. Deswegen bin ich nicht mehr hin.

Morlin das ist glaub das einzigste Medikament was ich noch nicht hatte.
Zum schlafen soll es ja gut sein und richtig dick machen...
Ich kenne jemanden die es in der Klinik bekommen hat. Sie hatte mehr Antrieb konnte gut schlafen aber tagsüber Katastrophe. Sie wurde auch entlassen in einem nicht guten Zustand und landete kurze Zeit wieder auf Station
Dann bekam sie das escitalopram und ihr ging es besser.
Ich weiß nicht ob das noch eine Option wäre!
Ich drück euch alle mal aus der Ferne und schreibt bitte fleißig weiter ....
Das tut bissel gut

Zari66,
Erfahren warum ich das habe werde ich auch nicht aber es tut verdammt gut wenn man jemanden zum reden hat , vorallem was man alles durch hat. Du darfst eine normale Therapie nicht mit einer tiefenpsychologie vergleichen , das ist wieder was ganz anderes . Ich würde es an deiner stelle mal versuchen , zu verlieren hast du doch nix . Ich will dich nicht belabbern damit aber ich versuche es auch obwohl ich keine Hoffnung mehr hatte. Einen versuch ist es doch wert

Ich zurück

Ja Sunny
Ich weiß bei Tiefenpsychologisch geht es ansEingemachte
Sicher tut es gut mit jemandem zu reden aber wir hatten uns im Kreis gedreht.
Du belaberst mich nicht. ..Bin doch froh wenn ich Ratschläge bekomme.
Hattest du das Doxepin schon mal?
Ich weiß echt nicht warum ich nicht ruhiger werde. Zu viel Sertralin oder Doxepin?
Lg
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zari66:
Ja Sunny
Ich weiß bei Tiefenpsychologisch geht es ansEingemachte
Sicher tut es gut mit jemandem zu reden aber wir hatten uns im Kreis gedreht.
Du belaberst mich nicht. ..Bin doch froh wenn ich Ratschläge bekomme.
Hattest du das Doxepin schon mal?
Ich weiß echt nicht warum ich nicht ruhiger werde. Zu viel Sertralin oder Doxepin?
Lg

Nein Doxepin hatte ich noch nicht , soll das nicht eher beruhigend wirken?
Das sertralin beruhigt mich eher was meine Gedanken angeht . Hattest du vor sertralin auch so eine Unruhe?

Zitat von toscout:
Mein Doc verschreibt das Atosil nicht...keine Ahnung warum.
Er hatte mir Truxal verschrieben...aber mit dem kam ich nicht klar.
Hätte gerne mal das Atosil probiert....

Hallo,
Truxal ist ja ein starkes NL im Gegensatz zu Atosil. Atosil ist auch ein NL aber viel NW armer als Truxal. Atosil wird deshalb auch gerne bei älteren Patienten genommen. Tropfenform finde ich persönlich besser zum Dosieren. Sorry das ich mich hier einfach einklinke

Zitat von toscout:
Wenn ich mal ruhig bin, kommt bei mir auch die Motivation...hängt bei mir nur an der Unruhe....

So geht es mir genauso

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore