@Nina2212 die Entscheidung musst und kannst nur du alleine treffen weil nur du sagen kannst ob es wirklich gar nicht mehr aushaltbar ist oder ob du dich vielleicht einfach zu sehr rein steigerst. Mir ging es von den Nebenwirkungen genauso wie dir, hatte auch Übelkeit, zittern und verstärkte Angst. War krank geschrieben und bin eine Woche fast nur im Bett gelegen, mein Mann musste sich frei nehmen und alles daheim übernehmen. Hab jeden Tag gesagt ich schaffe es nicht mehr. Ich bin mit meiner Tochter in der Notaufnahme gesessen weil sie ein stark entzündetes Auge hatte und ich dachte die ganze zeit nur, dass Ich gleich umkippe und sie mich dann behandelt müssen, so schlimm war die Panik. Jetzt bin ich so unendlich froh es durchgezogen zu haben. Aber wie gesagt, dass kannst nur du alleine entscheiden und wenn du sagst es geht absolut nicht mehr dann musst du aufhören. Ich hab an einem ganz schlimmen Tag eine halbe tavor genommen, die hat mir dann sehr gut geholfen und mein Körper und Kopf konnte mal wieder bissl runter fahren, danach ging es auch besser. Dafür sind diese Tabletten beim einschleichen auch da. Aber nimm wirklich nur mal eine halbe, das reicht mir immer, bei einer ganzen könnte ich sofort ins Bett gehen.
03.04.2025 07:40 •
x 1 #308